Buchempfehlung: „Entscheidung in Florida“, ein romantischer Musikroman von Chris Regez

„Wie geht die Story weiter?“, das haben viele Leser gefragt, die den ersten Musikroman mit der Geschichte des Songwriters Joe Baker gelesen haben. Das zweite Buch gibt eine Antwort …

Chris Regez

Chris Regez

Bruce Cannon, ein schwerkranker ehemaliger Country-Star, will es nochmals wissen: Die Tantiemen seiner neuen Songs sollen seiner Familie ein gutes Leben sichern, falls er sterben sollte. Deshalb holt er den Songwriter Joe Baker nach Florida, um mit ihm neue Hits zu schreiben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Drei Fragen stellen sich: Werden die neuen Songs zu Hits und generieren sie die erhofften Einnahmen? Wie entwickelt sich der Gesundheitszustand des ehemaligen Superstars und kommt es sogar zum Comeback?
Kein Erfolg ohne Neider! Das spürt auch der erfolgsverwöhnte Songwriter Joe Baker. Ein früherer Bandkollege will von seinem Erfolg profitieren und verklagt ihn: Einer seiner Hits habe Joe Baker nicht selber geschrieben. Dazu kommt, dass Joe Bakers Ehefrau von einem Verehrer heiss begehrt wird. Ist Joes große Liebe am Ende?
54 Kapitel, 123 Tage: So ist „Entscheidung in Florida“ aufgebaut. Tagebuchartig, wie eine TV-Serie, sagt Chris Regez. Er legt Wert auf Speed: „Die Geschichte ist schnell und zügig zu lesen.“
Ob es ein drittes Buch geben wird? Vielleicht!

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 3,99 €

Entscheidung in Florida

Romantischer Nashville-Musikroman von Chris Regez

Joe Bakers Erfolge als Songwriter bleiben auch Bruce Cannon nicht verborgen, der früher einen Nr.-1-Hit nach dem anderen in den Country-Hitparaden landete …

Joe Baker hat es geschafft: Als Songwriter kann er in Nashville für seine Ehefrau Allison und die Kinder sorgen. Da erhält er einen ganz besonderen Auftrag: Er soll dem Countrystar Bruce Cannon wieder zu neuen Hits verhelfen – denn bei Cannon wurde Krebs diagnostiziert, und er sorgt sich um die Zukunft seiner Familie. Das Comeback des alternden Stars steht auf der Kippe, als Eifersucht und Intrigen drohen, alle Bemühungen Joe Bakers zunichte zu machen. Der zweite romantische Nashville-Roman nach dem gut bewerteten „Der Songwriter“! (344 Seiten) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?
Heute nur 99 Cent: Der Songwriter, der erste Musikroman von Chris Regez

Promo

Als Kenner der Country-Szene kann der Autor aus dem Vollen schöpfen. Er hat selber in Nashville Songs geschrieben und CDs aufgenommen. Viele seiner persönlichen Erlebnisse hat er in seine zwei Musikromane einfliessen lassen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*