Buchempfehlung: „Gyros, Götter und das Glück“, ein inspirierender Wohlfühlroman von Philipp Sommer

Manchmal ist es die Begegnung mit einem einzigen außergewöhnlichen Menschen, die unser Leben in eine ganz neue, glücklichere Richtung lenkt. So ging es jedenfalls mir. (Ein Gastbeitrag von Philipp Sommer)

Philipp SommerVor ein paar Jahren steckte ich gerade in einer ausgewachsenen Krise, als ich das Glück hatte, so einem Menschen zu begegnen. Er war weit über 70 und faszinierte mich mit seiner Lebenslust und seinem Reichtum an Weisheit und Menschenliebe.
Er war es, der mich ermutigte, mein Schicksal in die Hand zu nehmen, mich aus meinem Loch zu befreien und meinen persönlichen Weg zum Glück zu finden. Daraus entstand eine ganz besondere Freundschaft.
Heute, mit über 40, erlebe ich die besten Jahre meines Lebens – und das habe ich nicht zuletzt meinem betagten Freund zu verdanken. Er war auch die Inspiration für dieses Buch, und ich hoffe, es ist so geworden, wie ich es mir vorgenommen habe: Eine sommerlich-sonnige Wohlfühl-Geschichte, die das die Herz berührt und die Leser inspiriert, zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude zu finden.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Gyros, Götter und das Glück: Vom wahren Sinn des Lebens

Inspirierender Urlaubsroman von Philipp Sommer

Freundschaft, Glück und die Kunst, das Leben zu feiern …

Ben leidet schwer an depressiven Verstimmungen, als er den 72-jährige Max auf der sonnigen Trauminsel Kreta kennenlernt. Die Begegnung wird für den Jüngeren zu einem emotionalen Abenteuer – und zwar in doppelter Hinsicht: In tiefgründigen Gesprächen lernt er die atemberaubende Lebensgeschichte des alten Mannes kennen – und damit nichts weniger als den Schlüssel zum Glück. Ben hat noch nie seine Gefühle mit einem anderen Menschen geteilt. Max gelingt es mit seinem Talent zum Zuhören, Bens Schale zu knacken und sein Innerstes zu öffnen. So kommen die beiden den Ursachen seiner Lebenskrise auf die Spur. Und Ben fühlt zum ersten Mal in seinem Leben, was es bedeutet, einen wahren Freund zu haben! „… ein tolles Buch über Freundschaft & Glück …“ (Leserin) (9 Bewertungen / 5,0 Sterne) (178 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

„Das beste an Roman verknüpft mit Psychologie, was ich bisher gelesen habe, absolut empfehlenswert …“
maraAngel2107 (Lovelybooks)

„Wunderbar und poetisch …“
Angelsammy (Lovelybooks)

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*