Buchempfehlung: „Schattenerbe: Das Flüstern der Dunkelheit“, ein romantischer Fantasyroman von Karolyn Ciseau

Der König ist tot! Und Leibwächterin Zarah ist die Einzige, die das Wüstenreich Roshan vor dem Untergang bewahren kann. Doch nur, wenn es ihr gelingt, den dunklen Zwillingsbruder des Königs für sich zu gewinnen … (ein Gastbeitrag von Karolyn Ciseau)

Karolyn Ciseau

Karolyn Ciseau

Prinz Valen, der Zwillingsbruder des Königs, kam mir als Erstes in den Sinn, als ich meinen Roman schrieb – ein dunkler, durchtriebener Charakter mit einer bewegten Vergangenheit, der Zarah fasziniert und zugleich ängstigt.

Doch die Leibwächterin lässt sich davon nicht einschüchtern, und schon bald fliegen zwischen ihr und dem Prinzen die Funken und Fetzen gleichermaßen. „

Schattenerbe. Das Flüstern der Dunkelheit“ ist ein fantastisches Wüsten-Abenteuer – gefährlich, knisternd und romantisch.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Schattenerbe: Das Flüstern der Dunkelheit

Romantischer Fantasyroman von Karolyn Ciseau

Sein Lächeln verhöhnt mich, seine Schatten könnten mir den Tod bringen – und doch ist er die einzige Hoffnung, mein geliebtes Königreich zu retten …

Zarah, die oberste Leibwächterin des Königs von Roshan, hat versagt. Der König wurde ermordet. Jetzt gibt es nur noch eine Chance, den Frieden im Reich zu erhalten: Der verbannte Zwillingsbruder des Königs muss heimlich ins Land gebracht werden und die Stelle des Getöteten einnehmen. Ein Auftrag, der Zarah zufällt … und der nicht einfach zu lösen ist. Denn Prinz Valen ist ein Dunkelbringer, sein Schatten bringt den Tod, seine Ausstrahlung ist verführerisch und gefährlich. Wird Zarah Prinz Valen in den Griff kriegen? Oder verfällt sie seine dunklen Aura? „Ein wunderbarer Schreibstil und eine fesselnde Story mit tollen Charakteren …“ (Leserin) (11 Bewertungen / 4,9 Sterne) (456 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Karolyn Ciseau war Finalistin des Kindle Storyteller Awards 2018. Im März 2020 wurde ihr Roman „Ezlyn. Im Zeichen der Seherin“ im Carlsen Verlag veröffentlicht. Mit „Schattenerbe. Das Flüstern der Dunkelheit“ erscheint ein neuer romantischer Fantasyroman, der seiner Leser in eine fremde Welt voller Gefahren, Intrigen und Abenteuer entführt.

Rating: 4.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*