Buchempfehlung: „Fatale Kettenreaktion“, ein Thriller von Chris Regez

Die Ereignisse im neuen Musikroman „Fatale Kettenreaktion“ erfolgen im Rock ‘n’ Roll Rhythmus. Kaum fällt der erste Dominostein, überschlagen sich die Ereignisse und ziehen die Leser mitten ins Geschehen rein! (Ein Gastbeitrag von Chris Regez)

Chris Regez

Chris Regez

Ein erfolgsverwöhnter Unternehmer überlässt seine teure Sportyacht und sein Wochenendhaus einem Kunden, der mit seiner Geliebten während ein paar Tagen und Nächten in Florida vergnügen will. Aus Unachtsamkeit verursachen sie einen Unfall auf dem Meer und begehen kalten Herzens Fahrerflucht.
Die beiden Verliebten überlassen den Jet-Ski-Fahrer, ohne mit der Wimper zu zucken, seinem Schicksal. Erst gegen Abend wird er schwer verletzt geborgen und liegt jetzt im Krankenhaus und erkennt nicht mal mehr seine Familie.
Beim Verunfallten handelt es sich um den berühmten Songwriter und Sänger Joe Baker, der schon unzählige Hits komponiert hat. Es steht in den Sternen, ob er je wieder auf der Bühne oder im Studio stehen und wieder Songs komponieren kann.

Dieser Roman zählt eindeutig zur Kategorie Rock ’n’ Roll. Dies schon nur aufgrund des Tempos … Sex, Drugs and Rock ‘n’ Roll lassen grüssen!

Neuerscheinung: nur 1,49 € statt 2,99 €!

Fatale Kettenreaktion: Der Songwriter

Musik-Thriller von Chris Regez

Liebe, Musik und Drogen vermischen sich in einem turbulenten Cocktail mit dem Höhepunkt in den Wäldern Kanadas …

Der für seine vielen Hits bekannte Songwriter Joe Baker wird bei einem Jet-Ski Ausflug an der sonnigen Südküste Floridas von einer Yacht gerammt und schwer verletzt. Während Joe im Krankenhaus ums Überleben kämpft, flüchten Samantha und der Gitarrenproduzent Troy, der das Unglück verursacht hatte, Richtung Kanada. Wird Joe Baker seine schwere Kopfverletzung überleben? Und können Samantha der fatalen Kettenreaktion, die sie ausgelöst haben, entkommen? Schneller und abenteuerlicher Thriller, der dritte Band aus der „Songwriter“-Trilogie. „Der Schreibstil ist sehr flüssig, interessant und spannend …“ (Leserin) (4 Bewertungen / 3,2 Sterne) (234 Seiten) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?

Promo

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*