Buchempfehlung: „Siehst du, wie sie sterben?“, ein Thriller von Gunnar Schwarz

Die Psychologin Frieda Rubens, Buchautorin und Expertin für abnorme Rechtsbrecher, wird von ihrem Ex-Freund, Kriminalkommissar Marc Wittmann, kontaktiert …

Obwohl sie keinerlei Lust verspürt, mit Marc zusammen zu arbeiten, ist sie fasziniert von dem Fall, zu dem Marc sie als Beraterin hinzuziehen soll: Ein Serienkiller, der seine weiblichen Opfer mit mysteriösen Zeichen und Botschaften verziert, treibt in ihrer Stadt sein Unwesen.
Drei Opfer wurden bisher gefunden, doch die Botschaften des Killers legen nahe, dass er seine Mordserie noch lange nicht beendet hat. Vielmehr scheint der Killer mit jedem Opfer einen immer enger werdenden Kreis um sein eigentliches Ziel zu ziehen. Viel zu spät erkennen Frieda und Marc, wie persönlich dieses Ziel tatsächlich ist …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,49 €!

Siehst du, wie sie sterben?

Thriller von Gunnar Schwarz

Sieh hin! Sieh genau hin! Und sieh, WIE sie sterben!

Dieser Tag hatte für Frieda Rubens, Psychologin und Sachverständige für abnorme Verbrechen, schon schlecht angefangen. Aber als dann auch noch ihr Ex-Freund Marc auftaucht, sinkt ihre Laune auf den Tiefpunkt. Ausgerechnet ihm soll Frieda bei der Aufklärung einer Mordserie helfen? Kriminalkommissar Marc Wittmann steht mit seinem Team vor einem Rätsel: Drei weibliche Leichen wurden gefunden, mit rätselhaften Zeichen und Botschaften verziert. Frieda ist von diesem psychologisch interessanten Fall gleichermaßen abgestoßen wie fasziniert. Sie sagt zu – auch wenn die Zusammenarbeit mit ihrem Ex nicht leicht werden wird! „Spannendes Spiel zwischen Polizei, Psychologin und Täter …“ (Leserin) (35 Bewertungen / 4,4 Sterne) (275 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*