Buchempfehlung: „Dunkelblut: Zwischen Stein und Schatten“, ein Endzeitthriller von Kathryna Kaa

Bist du bereit? Du bist abgebrüht, schlagkräftig und nicht auf den Mund gefallen? Du kannst eine Weile von Inhalten uralter Konservendosen leben, hast keine Angst vor Friedhöfen und würdest notfalls auch dort übernachten? Du besitzt Fertigkeiten im Stockkampf oder willst sie erwerben? Liebst du vielleicht sogar Horrorfilme? (Ein Gastbeitrag von Kathryna Kaa)

Kathryna Kaa

Kathryna Kaa

Ja? Dann begleite das sechzehnjährige Dunkelblut Vivien, um gemeinsam mit ihr die Mörder ihrer Liebsten zu finden und an ihnen bittere Rache zu üben.

Aber pass auf! Lass dich nicht von manipulierten, feindseligen Somas erwischen, durch deren Adern helles Blut fließt! Und vermeide unbedingt, aus Versehen ein aus SoMa hergestelltes Lebensmittel zu verzehren! Dann nämlich bist du verloren. Dein Herz wird all seine Gefühle einbüßen und du wirst glauben und tun, was man dir sagt.

Doch denke nicht, das wären die einzigen Gefahren, die auf dich lauern. Weit gefehlt! Da warten noch ganz andere, furchterregende Dinge auf dich. Aber die musst du gemeinsam mit Vivien herausfinden und bestehen.

Also, bist du bereit für dein größtes Abenteuer?

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Dunkelblut: Zwischen Stein und Schatten

Endzeitthriller von Kathryna Kaa

SoMa heißt das künstlich geschaffene Superfood, das die Menschheit vor Hungersnöten und Seuchen gerettet hat, jedoch nicht ihre Menschlichkeit …

Die sechzehnjährige Vivien lebt in einer düsteren Welt, in der die Farbe des Blutes den Wert eines Menschen bestimmt: Denn die Mehrheit, die sich von dem neuartigen Superfood „SoMa“ ernährt, hat durch die rätselhaften Auswirkungen dieser Nahrung nicht nur alle Gefühle verloren, sondern auch kupferfarbenes Blut. Vivien und ihre Familie leisten gegen SoMa Widerstand, was zu einem brutalen Angriff der staatlichen Organe führt – Vivien ist fortan Waise und muss sich alleine durchschlagen. Sie schwört Rache und schließt sich einer Rebellengruppe an … doch ist sie auch bereit, die grausame Wahrheit hinter SoMa zu ertragen? „… spannend, geheimnisvoll und flüssig zu lesen …“ (Leserin) (390 Seiten) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*