Buchempfehlung: „NordOstWut“, ein Küstenkrimi von Nele Bruun

Zwei Tote, ein Netz aus Lügen und die raue See des Nordens als Kulisse: „NordOstWut“, der neue Flensburg-Krimi von Nele Bruun, lässt uns tief in die dunklen Geheimnisse der Ostseeküste eintauchen.

Nele Bruun

Nele Bruun

Als der beliebte Shanty-Chorleiter Kurt „Kuddl“ Möller erschlagen aufgefunden wird, scheint die Idylle der Fördestadt erschüttert. Kurz darauf wird ein weiteres Flensburger Original tot entdeckt; und Kommissarin Anne Anders sowie ihr Kollege Hendryk Larsson stehen vor einem Fall, der sie von verqualmten Hafenkneipen bis in dänische Spielhöllen führt. Zwischen Betrug, Rache und verletztem Stolz entspinnt sich ein gefährliches Spiel … und der Mörder ist noch nicht am Ende!

Mit atmosphärischer Dichte, nordischem Humor und präzisem Blick für menschliche Abgründe gelingt es Nele Bruun erneut, Spannung und Lokalkolorit meisterhaft zu verbinden. „NordOstWut“ ist der dritte Band der Küstenkrimi-Reihe, kann aber unabhängig gelesen werden.

Fans von skandinavischem Krimiflair, starken Ermittlerfiguren und echten Schauplätzen werden hier auf ihre Kosten kommen. Ein fesselnder Regionalkrimi, der das raue Herz Flensburgs schlägt: authentisch und mitreißend bis zur letzten Seite.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,49 €!

NordOstWut

Nordseekrimi von Nele Bruun

Zwei Tote und eine satte Portion Wut im hohen Norden …

Zwei Morde erschüttern das sommerliche Flensburg: Erst wird Kuddl Möller, Leiter eines Shanty-Chors, tot aufgefunden, dann folgt ihm Holger Christiansen, ein ehemaliger Kapitän. Verband beide Männer mehr, als nur ihre Liebe zur See? Die Ermittler Anne Anders und Hendryk Larsson schlagen sich durch Hafenkneipen und Chorgesänge – und stoßen auf ein Geflecht aus alten Rechnungen, neuen Lügen und einer gefährlichen Vergangenheit. „… eine spannende Jagd nach dem Mörder, die mich gefesselt und gut unterhalten hat …“ (Leserin) (254 Seiten) (FeuerWerke Verlag) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*