Tolino Gratis eBooks und Schnäppchen

Kostenlose und reduzierte eBook-Schnäppchen für Tolino und andere eReader, die das „epub“-Format verwenden. Auch Tolino eBooks müssen nicht teuer sein – hier finden Sie immer wieder gute Tolino Gratis eBooks!

Auf dieser Seite finden Sie ausgesuchte Krimis, Thriller, Liebesromane, Erotika, Science Fiction, Fantasy und Kinderbücher als ePup kostenlos – jedes Buch wurde angeblättert und auf Vollständigkeit geprüft. Denn: es sind tausende eBooks für Tolino gratis zu haben – die allermeisten sind jedoch reine Leserproben, sind erste Teile von Serien („Appetizer“) oder umfassen nur sehr wenige Seiten. Für diese Tipps habe ich nur vollständig abgeschlossene, gut bewertete Bücher zusammengestellt.

Tolino Gratis eBooks

Tolino_LogoGratis Tolino eBooks finden Sie bei den entsprechenden Shops; hier bei thalia finden Sie eine Liste der Bücher, die Sie aktuell für Tolino umsonst lesen können. Bei buecher.de wird es komplizierter: hier finden Sie kostenlose Bücher für Tolino nur innerhalb der Genrelisten: Belletristik, Krimis & Thriller oder Romane & Erzählungen. Bei Weltbild finden Sie die die gratis Bücher hier. Bei ebook.de finden Sie im Gratisbereich sorgfältig ausgesuchte Klassiker: Gedichte, Dramen, alte Krimis, Kinder- und Fachbücher. Hier müssen Sie für aktuelle Gratis-eBooks zuerst den Umweg über Thalia oder buecher.de gehen und dann bei ebook.de gezielt nach dem entsprechenden Titel suchen. Eine Auswahl der aktuell besten kostenlosen Angebote für Tolino finden Sie bei der eBookBiene!

Das Angebot von günstigen und kostenlosen eBooks ist für Kindle wesentlich größer als für Tolino. Doch viele Bücher bei Amazon dürfen legal in ein anderes Format gebracht werden – so können Sie auch Kindle-eBooks auf Ihrem Tolino lesen. Wie das geht, erfahren Sie hier.

Aktuell gut und kostenlos für Tolino:

Todeslohn: Thriller

Todeslohn

Thriller von Gundel Limberg

In einem treibenden Boot wird eine Frau gefunden, ein Stilett in der Brust …

Kommissar Lorenz Leuwen und seine Kollegin Helena Carbet von der Kripo Kassel werden an den idyllischen Edersee gerufen: Auf dem Wasser treibt ein Boot mit einer weiblichen Leiche, erstochen und mit einer goldenen Münze im Mund. Es wurden schon drei andere Mordopfer gefunden, die Münzen bei sich trugen, und so konzentrieren sich die Ermittler auf dieses Detail. Als Lorenz Leuwen erfährt, dass seine Tochter Isabell verschwunden ist, nachdem sie ebenfalls eine solche Münze gekauft hatte, ist er besorgt … kann er sie rechtzeitig retten? „… psychologisch anspruchsvoller Thriller …“ (Leserin) (240 Seiten) (Verlag edition krimi)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Der Beitrag Gratis eBook-Tipp: „Todeslohn“, ein Thriller von Gundel Limberg erschien auf BuchRegen.

Tod im East End

Tod im East End

Historischer London-Krimi von Jessica Müller

London, 1865. Jack Calder, Lehrer an der Greenland’s Ragged School im East End, wird erschlagen aufgefunden …

Inspector Basil Stockworth und sein Kollege Sergeant Bennett bekommen es mit einem verzwickten Fall zu tun: Wer hat den beliebten Lehrer Jack Calder ermordet? Die Polizei tappt im Dunkeln, und das kann wieder mal nur Stockworths detektivisch begabte Ehefrau erhellen! Historischer Cozy-Krimi, der dritte Fall für Inspector Basil Stockworth und seine Ehefrau Charlotte, Geborene von Winterberg. „Man kann sich sehr gut in die Zeit und die Charaktere hineinversetzen. Spannung bis zum Schluss!“ (Leser) (284 Seiten) (Dryas Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Der Beitrag Gratis eBook-Tipp: „Tod im East End“, ein viktorianischer Krimi von Jessica Müller erschien auf BuchRegen.

Stille Zeugen: Kriminalroman

Stille Zeugen

Hamburgkrimi von Angela Lautenschläger

Als die Nachlasspflegerin Friedelinde Engel zu dem Haus einer Verstorbenen geschickt wird, um deren Erbe zu regeln, scheint es zunächst ein Tag wie jeder andere …

Als die Rentnerin Hannelore Weber das Zeitliche segnet, ist Friedelinde Engel zu Stelle: Als amtlich bestellte Nachlasspflegerin soll sie die Erben der Verstorbenen ausfindig machen. Im Keller des Hauses im Hamburger Stadtteil Othmarschen stößt Friedelinde allerdings auf etwas Unerwartetes … in der Gefriertruhe liegt eine Leiche, und es ist nicht die von Frau Weber! Ein Fall für Kriminalkommissar Nicolas Sander, für den er sicher keine Nachlassverwalterin braucht. Doch ganz ohne Friedlindes Spürnase wird er diesen Fall nicht lösen können! „… ein sehr spannender, aber auch humorvoller Krimi, der sich sehr leicht lesen lässt.“ (Leser) (306 Seiten, der erste Fall für Engel und Sander) (dotbooks Verlag)

Noch gratis für Kindle?Noch gratis für Tolino?

Der Beitrag Gratis eBook-Tipp: „Stille Zeugen“, ein Krimi von Angela Lautenschläger erschien auf BuchRegen.

Diese Buchangebote sind oft nur kurze Zeit gültig – bitte prüfen Sie den aktuellen Preis im Shop, bevor Sie auf „Kaufen“ klicken und das Buch downloaden.

(Diese Liste wird unterstützt von neobooks)