Buchempfehlung: „Drei Wünsche und ein Traummann“, ein Liebesroman von Birgit Kluger

In einem Interview wurde mir die Frage gestellt: Gibt es etwas, was nicht viele Menschen von dir wissen? (Ein Gastbeitrag von Birgit Kluger)

Birgit Kluger

Birgit Kluger

Als ich die Antwort gab, fiel mir auf, dass ich mittlerweile einige Bücher geschrieben habe, die sich mit einem Bereich meines Lebens auseinandersetzen, den nur wenige Menschen kennen. Den Beruf, den ich einige Jahre lang ausgeübt habe und der nicht unbedingt zu den Jobs gehört, die man in einem Lebenslauf auflistet.

Wenn jetzt einige von euch an Berufe denken wie Auftragsmörderin oder Pornodarstellerin, so muss ich euch enttäuschen. So spektakulär war es dann doch nicht, denn ich war Kartenlegerin. Mehrere Jahre lang habe ich mit Hilfe meiner Tarotkarten Menschen geholfen, die wissen wollten, wie es in ihrem Leben weitergeht. Neben dem Tarot habe ich mich außerdem intensiv mit Astrologie, Runen, Engeln und etlichen weiteren esoterischen Themen beschäftigt. Wenn in einem meiner Bücher jemand auftaucht, der mit Esoterik zu tun hat, dann steckt ein kleiner Teil von mir in dieser Person!

Neuerscheinung: nur 2,99 € statt 3,99 €!

Drei Wünsche und ein Traummann

Liebeskomödie von Birgit Kluger

Natürlich gibt es keine Feen, oder doch?

Daniela kann nur den Kopf schütteln: da behauptet diese seltsame Muriel doch tatsächlich, eine Fee zu sein! Drei Wünsche hat Daniela nun frei, und weil sie den Spaß mitmachen will, wünscht sie sich kurzerhand einen Traummann: attraktiv, aufmerksam, gefühlvoll und kuschelig. Pling! Und schon taucht Adrian auf, der ein wahrhaft perfekter Prinz zu sein scheint. Scheint! Denn Muriel ist eine Chaosfee und bringt immer mal wieder einiges durcheinander … „Tolles Buch, schöner Plot, witzige Begebenheiten, gute Geschichte …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (234 Seiten) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?

In „Drei Wünsche und ein Traummann“ ist es Muriel. Na gut, sie ist eine Fee. Was ich nie war, aber immer gerne gewesen wäre. Muriel will nur das Beste für die Menschen, die sich etwas von ihr wünschen. Leider unterläuft ihr hin und wieder ein Fehler. Manchmal sogar mehr als einer und so wird es im Leben zweier „normaler“ Menschen, Daniela und Adrian, ganz schön turbulent. Natürlich versucht Muriel ihre Patzer wieder gut zu machen, aber dadurch wird alles nur noch schlimmer …

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*