Buchempfehlung: „Dem Horizont so nah“, ein Liebesroman von Jessica Koch

Bereits 2003 habe ich erstmals die (wahre) Geschichte über meine dramatische Liebe zu Danny auf Papier gebracht. Zwei große Publikumsverlage hatten Interesse an der Veröffentlichung. Und was tat ich? Ich habe das Manuskript verbrannt … (Ein Gastbeitrag von Jessica Koch)

Jessica Koch

Jessica Koch

Die Vorstellung, dass alle Welt meine viel zu persönliche Lebensgeschichte lesen könnte, verängstigte mich zu sehr. 2010 sollte sich alles ändern. Ein Schlüsselmoment brachte mich dazu, die Geschichte erneut aufzuschreiben. Reifer, stärker und zugleich emotionaler. Diesmal wendete ich mich an verschiedene Literaturagenturen, fast alle machen mir ein Angebot. Über ein Jahrzehnt nachdem ich das Buch erstmals geschrieben habe, ist es nun endlich erhältlich …

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Dem Horizont so nah

Liebesroman von Jessica Koch

Jessica ist jung, liebt das unkomplizierte Leben und hat Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft …

Jessica lernt auf einer Party einen faszinierenden Mann kennen, der ihr Herz hypnotisiert: Danny. Auch für Danny ist es die große Liebe, und es scheint, als sei das Glück für beide grenzenlos. Doch bald merkt Jessica, dass auf Danny die schwerste Zeit seines Lebens wartet und ihre Liebe keine Zukunft haben kann. Ob sie bereit ist, diese schwere Last auf sich zu nehmen? Ein mitreißender Liebesroman um bedingungslose Hingabe und die Kraft, auch in einer ausweglosen Situation die Hand des Partners nicht loszulassen. „Dieser Roman ist schockierend ehrlich, romantisch und emotional.“ (Leserin) (59 Rezensionen / 4,8 Sterne) (470 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Es ist nicht meine eigene schreckliche Kindheit, von der ich erzähle. Es ist die Geschichte von meinem damaligen Freund Danny, die den brisanten Stoff für eine Liebesgeschichte liefert, die in Romanen so bisher wohl noch nicht erzählt wurde. Die Geschichte einer großen Liebe. Eine Geschichte über Vertrauen, Mut, Schmerz, Verzweiflung und die Kraft loszulassen. Eine Geschichte aus dem wahren Leben.

Das Buch versucht nicht zu beschönigen, nicht zu romantisieren. Es wird – ganz im Gegenteil – viele Leser mit einem erschütterten und schmerzenden Herzen zurücklassen. Aber das Buch wird auch wachrütteln und es wird Mut machen. Denn am Ende geht zwar eine Lebenslinie zu Ende, aber die andere findet ihren eigenen Weg …

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*