Buchempfehlung: „Stirb an deinen Lügen“, ein Psychothriller von Fiona Limar

Ein neuer Fall für die forensische Psychiaterin Ilka Herzog und den Kriminalisten Malte Wächter! Diesmal führt die Spur direkt in die verschlossenen Mauern des Maßregelvollzugs.

Fiona Limar

Fiona Limar

Bianca Kehler soll eine Betrügerin und Mörderin sein. Die Beweislage wirkt eindeutig, die Gutachten sind geschrieben, der Fall scheint abgeschlossen. Doch Bianca beteuert ihre Unschuld – und erzählt von einer Frau, die alles ins Rollen gebracht haben soll. Einer Frau, die niemand kennt und die laut Polizeiakten nie existiert hat. Wahn oder Wahrheit?

Als Bianca dann auch noch von einem Mann mit Fledermaustattoo spricht, wird es unheimlich, denn genau nach so jemandem fahndet die Kripo: Ein brutaler Täter, der nachts in Wohnungen eindringt und Frauen überfällt.

Ilka Herzog und Malte Wächter versuchen, Wahrheit und Lüge zu trennen, doch die Spuren verlaufen im Dunkeln, und jeder neue Hinweis lässt die Grenzen zwischen Täter und Opfer weiter verschwimmen. Während draußen ein Mörder lauert, beginnt drinnen ein gefährliches Spiel mit der Psyche …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Stirb an deinen Lügen

Psychothriller von Fiona Limar

Der Fall der jungen Frau, die in den Maßregelvollzug eingewiesen wurde, scheint klar zu sein …

Bianca Kehler sitzt im Gefängnis, verurteilt als Betrügerin und Mörderin. Doch sie beteuert ihre Unschuld und spricht immer wieder von einer fremden Frau und einem Mann mit Fledermaustattoo. Nur Spinnerei? Oder steckt mehr dahinter? Während die Psychiaterin Ilka Herzog und der Kriminalist Malte Wächter der Wahrheit näherkommen, kämpft draußen eine junge Mutter ums Überleben. Und ein Täter, der im Dunkeln zuschlägt, hat sein nächstes Opfer längst im Visier … der vierte Fall für Herzog und Wächter von der Bestsellerautorin Fiona Limar! „… wie immer super spannend, gut durchdacht und man kann einfach nicht aufhören zu lesen …“ (Leserin) (334 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*