Ein nächtlicher Notruf und ein Toter im Inselmuseum von St. Peter-Ording: In „FriesLandRaub“, dem neuen Fall für Hauptkommissar Carsten Wolf und seinen Kollegen Fabiu Covaci, wird ein prominenter Kunstmäzen erschossen aufgefunden; ausgerechnet vor der berühmten Galionsfigur „Goldene Magdalena“. Der Mord wirft Fragen auf: Warum wurde das wertvolle Kunstobjekt verschont? Und welche Rolle spielt die einflussreiche Familie des Opfers?

Nele Bruun
Mit psychologischem Feingefühl, norddeutscher Atmosphäre und einem Ermittlerteam, das mit jedem Fall wächst, liefert Bruun erneut einen fesselnden Krimi. „FriesLandRaub“ ist der elfte Band der beliebten Küstenkrimi-Reihe: packend, vielschichtig und bis zum Schluss überraschend. Ein Muss für alle Fans spannungsgeladener Regionalkrimis!
Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,49 €!
FriesLandRaub
Nordseekrimi von Nele Bruun

Nordsee, Nebelschwaden und ein nächtlicher Notruf.
Mitten in der Nacht wird im Museum von St. Peter-Ording ein Toter gefunden, er liegt vor der zerstörten Vitrine der „Goldenen Magdalena“. Doch das wertvolle Stück ist noch da! Hauptkommissar Carsten Wolf und sein Kollege Fabiu Covaci stoßen auf eine schweigsame Familie, einen dubiosen Neuzugang aus Bayern und jede Menge dunkle Geheimnisse. Was verbirgt sich wirklich hinter dem Mord am schwerreichen Kunstmäzen Alexander von Holten? „Ein spannender und fesselnder Krimi …“ (Leserin) (348 Seiten, der elfte „Küstenkrimi“) (FeuerWerke Verlag) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!
Promo
xtme: gute eBooks günstig, gut und kostenlos – täglich aktuell!