Buchempfehlung: „Alles, bloß keine Erleuchtung!“, eine Komödie von Emma Peony

Man nehme: Eine ständig schlecht gelaunte, leicht explosive Ex-TV-Soap-Redakteurin mit einem latenten Wutproblem und stecke sie in ein Yoga-Camp.

Aber was macht man nicht alles, um die Liebe und den Job zu retten? Denkt sich auch Hauptfigur Lisa Flotter und lässt sich auf einen abenteuerlichen Selbstfindungs-Trip ein. Um am Ende zu verstehen, was im Leben wirklich zählt. Lustige Liebes-Komödie mit Biss und Tiefgang.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Alles, bloß keine Erleuchtung!

Komödie von Emma Peony

Die schlechtgelaunteste Frau der Welt ist wieder da!

Lisa Flotter hat vor allem zwei Dinge: Ecken und Kanten! Das spürt ihr Freund Michele als Erster, dann bekommt auch Lisas Chefin ihr Fett weg. Lisa wird zu einer Anti-Aggressionstherapie verdonnert: in ein Yoga-Camp auf Kreta. Dort trifft Lisa auf Menschen, die ihr unbezähmbares Temperament besonders herausfordern. Aber auch ihr Herz! Und damit bekommt Lisa die Chance, das zu spüren, was auch ihr wieder Ruhe schenken kann … die Liebe! „Sehr sehr lustig und kurzweilig, vor allem leicht überdrehte, rasante und intelligente Dialoge und Gedanken. Ideale Urlaubslektüre …“ (Leser) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (213 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Emma Peony wuchs im wildesten Teil Süddeutschlands auf. Kaum groß genug, sprach sie laut den magischen Satz „Ich will was mit Medien machen“ aus und schlug die Absätze ihrer glitzernd-roten Pumps drei Mal aneinander. All die folgenden Jahre voller absonderlicher, skurriler und haarsträubender Erlebnisse, versucht Emma nun in Form von Büchern zu verarbeiten und wünscht allerseits gute Unterhaltung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*