Buchempfehlung: „School Secrets: Alles dreht sich“, ein Liebesroman von Claudia Walter

Für Mark zählt im Leben nur eins: Fußball. Und es sieht alles danach aus, dass er sein Ziel, Bundesligaprofi zu werden, bald erreicht hat. Doch dann läuft plötzlich alles schief … (Ein Gastbeitrag von Claudia Walter)

Claudia Walter

Claudia Walter

Zuerst verursacht er betrunken einen Unfall, bei dem seine Freundin schwer verletzt wird, dann lassen seine Leistungen im Training rapide nach, und als wäre das noch nicht genug, kommt ihm auch noch der Nobody Julian in die Quere und schickt sich an, an seiner Stelle den ersehnten Profivertrag abzusahnen.
Mark wäre nicht Mark, wenn er sich das bieten ließe. Doch der dann beginnende Kampf endet ganz anders, als er es erwartet hat …

Schon immer haben mich Bücher fasziniert und Schreiben ist für mich pure Entspannung. Wenn meine Geschichten dann auch noch den Lesern gefallen, macht mich das rundum glücklich. Alles dreht sich ist mein vierter Roman und der zweite Band der School Secrets-Reihe, bei der alle Bücher in sich abgeschlossen sind und sich in beliebiger Reihenfolge lesen lassen. Und wie immer geht es natürlich hauptsächlich um eins: die Liebe in all ihren Schattierungen!

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Alles dreht sich

Liebesroman von Claudia Walter

Was tust du, wenn jemand drauf und dran ist, dir deinen größten Traum vor der Nase wegzuschnappen?

Marc ist ein Kämpfer, das Fußballfeld war eine harte Schule für ihn. Natürlich ging er mit der absoluten Queen der Schule – der gefeierten Turnerin Alexandra. Doch ein Autounfall nach einer feuchtfröhlichen Party beendete alles schlagartig: Alex wurde schwer verletzt und wird nie wieder ihren Sport ausüben können. Dass Alex nun mit dem gefeierten Star Lucas anbandelt, bringt Marks Gefühle endgültig durcheinander. Gut beobachteter, spannender Teenie-Liebesroman um erste Liebe und große Freundschaft! Der erste Roman aus der „School Secrets“-Reihe Schmetterlinge im Kopf (heute auch auf 99 Cent reduziert) erhielt exzellente Rezensionen. „WOW! superschöne Jugend-Liebesgeschichte …“ (Leser zum ersten Band) (246 Seiten) – noch günstig?

Beide Ebooks der School Secrets-Reihe gibt es übrigens für kurze Zeit zum Einführungspreis von nur 0,99€! Ich hoffe, ihr habt genau so viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben, und wenn sie euch gefallen, würde ich mich über eure Empfehlungen – und vielleicht eine positive Rezension – sehr freuen. Weitere Informationen zu mir und meinen Büchern gibt es unter claudiawalter.net oder auf Facebook!
Eure Claudia Walter

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*