Buchempfehlung: „A Touch of Jasmin: Verboten“, ein erotischer Liebesroman von Tanita Hartwell

Ein schwülheißer Sommer, eine Frau, die sich nach dem Klassiker einer Beziehung sehnt: Partnerschaft und Liebe … (Ein Gastbeitrag von Tanita Hartwell)

Tanita Hartwell

Tanita Hartwell

Was passiert, wenn der neue Lover einem gesteht, sexuell dominiert werden zu wollen? Lässt man sich einwickeln und erfüllt ihm seinen erotischen Wunsch?

Jasmin ist eine junge Frau, die bisher noch nichts mit der Welt des BDSM zu tun hatte. Ihrer neuen Liebe wegen wächst sie über sich hinaus, lässt sich einführen in das Spiel von Dominanz und Unterwerfung, bereitet ihm Schmerzen und Qualen.
Der Versuch einer Beziehung wird für Sie eine erotische Reise, wie sie es so nie geplant hatte…

Neuerscheinung: Nur 99 Cent statt 3,99 €

A Touch of Jasmin: Verboten (2)

Erotischer Roman von Tanita Hartwell

Ein schwülheißer Sommer, eine Frau , die sich nach dem Klassiker einer Beziehung sehnt: Partnerschaft und Liebe …

Jasmin hat ihren Traummann gefunden: Mason ist gebildet, attraktiv und erfolgreich. Doch einen kleine Haken gibt es … Mason lässt sich gerne dominieren und genießt die Liebe am liebsten gefesselt. Das lässt Jasmins Selbstbewusstsein und ihre Phantasie erblühen – in diesem zweiten Roman der „A Touch of Jasmin“-Reihe finden sich die beiden in immer neuen, anregenden Spielen! Doch kann dieses Glück dauerhaft sein? (128 Seiten) (ab 16) – noch günstig?

Ich schreibe erotische Liebesromane mit stilvoll verpackter, fesselnder Handlung und allem, was dazugehört … denn wie sagt mein Protagonist Mason Stone so schön:
„Das Leben besteht nicht nur aus Sex“.

Ich präsentiere Euch mit der Reihe „A Touch of Jasmin“ „Verborgen“ und „Verboten“ eine erotische Liebesgeschichte mit viel Lust und Leidenschaft, aber auch Humor … diesem Genre möchte ich auch in Zukunft treu bleiben und würde mich daher sehr freuen, wenn Euch meine E-Books gefallen und Ihr Lust auf weiteren Lesestoff von mir bekommt. Schon im Sommer 2015 folgt der Abschluss der Trilogie!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*