Buchempfehlung: „Raukland-Trilogie: Rauklands-Sohn“, ein nordisches Fantasy-Abenteuer von Jordis Lank

Eine Reise, die dich für immer verändert. Eine Aufgabe, die größer ist als du selbst. Ein Kampf, bei dem du dein größter Gegner bist … (Ein Gastbeitrag von Jordis Lank)

Jordis Lank

Jordis Lank

Ich hatte schon immer Geschichten im Kopf, weit mehr als ich jemals werde aufschreiben können. Manchmal genügt ein Klang, ein Geruch oder ein Wort, damit etwas in mir ausgelöst wird und Bilder entstehen. Ich hatte auch bei der Raukland-Trilogie nie das Gefühl, dass ich mir die Geschichte ausdenke, eher, dass Ronans Welt tatsächlich existiert und nur von mir entdeckt werden muss. Manchmal ist das Schreiben dann wie ein Rausch, ein einzigartiges Gefühl, dass mich ganz und gar in diese andere Welt eintauchen lässt – und ich hoffe, dass es für euch beim Lesen genau so ist!
Geboren wurde die Raukland-Trilogie in Islands windumtosten Norden. Ich liebe die Einsamkeit dort oben, die Stille und die lichtdurchfluteten, dramatischen Landschaften. Im Sommer sind die Tage endlos und klar wie Glas, im Winter wehen die grünen Vorhänge der Nordlichter über den Himmel. Kein Land hat mich jemals so berührt, und wer einmal dort oben gewesen ist, der wird den Zauber des Nordens auch in Raukland wiederfinden.
Vielleicht habt ihr ja Lust Ronan und mir in den rauen Norden zu folgen?

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Rauklands Sohn

Fantasyroman von Jordis Lank

Ronan ist Sohn des Königs von Raukland. Sein Vater ist der mächtigste Herrscher im Nordmeer …

Als Ronan einen Fehler begeht, wird er von seinem Vater schwer bestraft und auf die Insel Lanoch verbannt. Er soll dieses Land für seinen Vater erobern – oder er verliert sein Erbe. Doch mit dem Schwert wird ihm das nicht gelingen – er muss Freunde finden und vor allem die Prinzessin von Lanoch überzeugen. Sehr atmosphärischer Fantasyroman mit einer zarten Liebesgeschichte, der bereits viele Leser restlos überzeugt hat! „Mix aus Abenteuer und Fantasy, der mich begeistert hat …“ (Leserin) (91 Rezensionen / 4,8 Sterne) (364 Seiten) – noch günstig?

Ronans erstes Abenteuer „Rauklands Sohn“ gibt es für kurze Zeit zum Preis von 0,99 €! Geht mit Ronan auf eine Reise, die ihn für immer verändert. Spürt das Herandonnern der Wellen, atmet die gischgefüllte Luft, hört das Kreischen der Seevögel. Erlebt mit, wie jemand der nicht wusste, was Freundschaft ist, in seinem Herzen findet, was eine ganze Welt in Frage stellt.
Ich freu mich immer von euch zu hören – erzählt mir von eurer Reise mit Ronan und wie es euch in Raukland gefällt. Ihr findet mich auf Facebook oder auf meiner Homepage, wo ihr noch viel mehr über mich und Ronans Welt erfahren könnt.
Ich hoffe, wir lesen uns!
Eure Jordis Lank

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*