Buchempfehlung: „Die Rückkehr der Vergessenen“, ein Fantasyroman von Marc Cuny

Zwei Jahre ist es her, seit der eine oder andere Fantasy-Leser in „Eine Welt in Scherben“ Bekanntschaft mit dem Zwerg Darnak, seinen unberechenbaren Gefühlen und dem kaltblütigen Verstand gemacht hat … (ein Gastbeitrag von Marc Cuny)

Marc Cuny

Marc Cuny

Der damalige Auftakt der „Gefangen im Reich der Träume“-Buchreihe war meine erste ebook-Veröffentlichung und ich habe ihm einige abenteuerliche Erfahrungen zu verdanken. Die Fertigstellung des zweiten Bandes hat sich reichlich in die Länge gezogen, sodass ich bisweilen selbst an deren Gelingen zweifelte. Ungeachtet dessen sind die ungewöhnlichen Helden seit dem letzten Winter in einem 800-seitigen Action-Spektakel zurück, mit alten Problemen im Gepäck und neuen vor der Tür!

Das Ziel, welches ich mit meinem ersten Buch verfolgte, war die Erschaffung einer fantastischen Welt, die den Leser zum Eintauchen einlädt und ihn zugleich zum Nachdenken anregt. Der Nachfolgeband fährt munter auf dieser Schiene weiter, setzt aber durch eine temporeichere Handlung und erstmalige Rückblenden in die ominöse Vergangenheit des bärtigen Protagonisten neue Akzente. Trotz der Anknüpfung an Teil Eins erzählt „Die Rückkehr der Vergessenen“ überdies eine relativ eigenständige Geschichte, weshalb das ebook (meiner Meinung nach) auch für Einsteiger geeignet ist.

Neuerscheinung: nur 1,49 € statt 3,99 €

Die Rückkehr der Vergessenen

Fantasyroman von Marc Cuny

Viele Male ist die Sonne über das Firmament gewandert, seit die verhängnisvolle Liebe erstorben und wieder ein wachsamer Frieden in Darnaks Gefühlswelt eingekehrt ist …

Der Zwerg Darnak wird zum Dämonenkrieger ausgebildet – nur so kann er die wachsende Bedrohung durch die Feinde seines Volks bekämpfen. Doch bevor er nicht in den lichtlosen Kavernen nach dem Vermächtnis seiner Kindheit sucht, wird Darnak seine eigenen Dämonen nicht los werden. Alte Schatten regen sich in der Tiefe. Schatten, welche selbst der Verstand ausgelöscht wähnte. Ein dunkles Gefühlsvolk ist dabei, sich von seinem vermeintlichen Totenbett zu erheben … klassische, abenteuerliche und epische Fantasy, der zweite Band der Reihe! „Sehr lesenswert …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (816 Seiten) – noch günstig für Kindle oder für Tolino?

Wer mag, kann sich diese Woche zu einem reduzierten Preis in den Kampf stürzen!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*