Buchempfehlung: „Liebessprung“, eine Fantasy-Liebeskomödie von Christiane Bößel

Das Leben besteht nicht aus Schubladen. Mal ist es lustig, mal seltsam, mal traurig, leidenschaftlich oder spannend. Manchmal kommt man sich vor, als ob man der einzige Mensch zwischen lauter Aliens, Gnomen und Psychopathen wäre … (ein Gastbeitrag von Christiane Bößel

Christiane Bößel

Christiane Bößel

Wie oft wünscht man sich weg vom stressigen Alltag, vom langweiligen Fernsehprogramm, von nervigen Mitmenschen, von den ewig falschen Männern? Auch die Liebe hält sich an keine Regeln, sie überfällt einen in unerwarteten Momenten, schleicht sich unbemerkt ein, krempelt das Leben um, kommt und geht, wie sie gerade will.

Liz, Krankenschwester aus München, gerät in solch einen Gefühlsstrudel, als sie sich ausgerechnet in einen Komapatienten verliebt, der ohne Hinweis auf seine Identität oder was mit ihm passiert ist, auf dem Klinikparkplatz aufgefunden wurde. Nach seinem Erwachen nimmt Liz den sexy Unbekannten kurzerhand mit zu sich nachhause, um ihn dort weiter zu pflegen. Doch damit fangen die Probleme erst richtig an. Denn obwohl Vincent Liz` Liebe erwidert, verschwindet er immer wieder spurlos.

Was verheimlicht Vincent? Hat ihre Liebe eine Chance?

Aktion: nur 99 Cent statt 3,99 €

Liebessprung

Fantasy-Liebeskomödie von Christiane Bößel

Liz, Krankenschwester auf einer urologischen Station, wünscht sich eigentlich nur ein ganz normales Leben mit einem netten Mann und einem Job, der Spaß macht …

Liz ist eigentlich nur mit ihrem Job als Krankenschwester verheiratet – und lässt sich von Männern kräftig ausnutzen. Als der Komapatient Vincent in ihre Obhut kommt, fühlt sie sich gleich zu diesem Mann hingezogen; als Vincent erwacht, wird es für Liz zur Gewissheit: der oder keiner! Doch Vincent kommt aus einer völlig anderen Dimension, was für Liz wieder einmal heißt: es wird kompliziert! Sehr witzig geschriebene Liebeskomödie, leicht, prickelnd und unterhaltsam! „… Liebe und Fantasy – perfekt aufeinander abgestimmt …“ (Leserin) (13 Rezensionen / 4,3 Sterne) (254 Seiten) (ab 16) – noch günstig?

„Liebessprung“ ist der Auftakt einer überdimensionalen Trilogie über Liz und Vincent. Teil 2 „Herzenssprung“ erscheint Anfang 2016, im Frühjahr folgt Teil 3 „Glückssprung“.

Besuchen Sie mich auf meiner Homepage oder auf Facebook!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*