Buchempfehlung: „Traumlose Nacht“ – ein düsterer Fantasykurzroman von Linea Harris

Die eigenen vier Wände geben uns ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Aber was passiert, wenn jemand diese selbst geschaffenen Schranken durchbricht?Und was, wenn es etwas Düstereres ist, als ein Einbrecher? (Ein Gastbeitrag von Linea Harris)

Linea Harris

Linea Harris

Nach der erfolgreichen „Bitter & Sweet – Trilogie“, einer Jugendbuchreihe, die sich hintergründig mit den Problemen im Teenageralter beschäftigt, war es für mich an der Zeit, eine andere Richtung einzuschlagen. Ein Buch, in dem sich der Protagonist nicht mit dem typischen Romanhelden identifizieren kann, sondern zu jener alptraumhaften Spezies gehört, deren Existenz längst von den Menschen vergessen wurde. James zählt nicht zu den Guten, was ihm durchaus bewusst ist. Er hat längst akzeptiert, dass ihn seine Herkunft auf dunklen Wegen wandeln lässt. Doch selbst die kleinste Flamme vermag die Finsternis zu vertreiben und Cara strahlt von innen wie der hellste Morgenstern. Es beginnt eine spannende Reise, auf der Leidenschaft auf Finsternis trifft und ein tiefer Einblick in die Seele des Bösen gewährt wird.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Traumlose Nacht

Banshee-Gruselroman von Linea Harris

Prag, die goldene Stadt – für James spielt die Schönheit des Ortes nur eine geringe Rolle …

Der eisige Winter hält Prag in seinem Griff, als Cara aus dem Schlaf aufschrickt: ein Einbrecher? Doch es ist viel schlimmer – ein Geschöpf der Dunkelheit in Menschengestalt hat sich herangeschlichen. Doch Cara erweckt in James die fast schon verloren geglaubte Menschlichkeit … „Ein super gefühlvoller Kurzroman, ich habe während der Zeit des Lesens sämtliche Emotionen durchlebt …“ (Leserin) (100 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Cara war die Stille gewohnt, nichts deutete darauf hin, dass sie sich in Gefahr befand. Nichts, außer diesem schrecklichen Gefühl, dass sich jemand mit ihr in diesem Raum befand. Sie versuchte, weiterhin gleichmäßig und ruhig zu atmen, um sich nicht zu verraten, doch ihr Herz klopfte unsanft in ihrer Brust und jeder ihrer Muskeln war verkrampft. Jemand war in ihrem Zimmer. Und er befand sich direkt unter ihrem Bett.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*