Buchempfehlung: „Der Hai“, ein Thriller von Anna Trapp

Wer Freude hat an einem hoch spannenden Krimi, der trotzdem richtig „fetzt“, und wer es zudem liebt, zu erfahren, wie Profikiller und Immobilien-Tycoons auf internationaler Ebene operieren, der kommt mit meinem Thriller „Der Hai“ voll auf seine Kosten. (Ein Gastbeitrag von Anna Trapp)

Schon immer hatte ich mich für die Immobilien-Szene interessiert. Instinktiv wusste ich, dass hier nicht nur unvorstellbare Gewinne eingesackt werden, sondern dass es auch hier ein gut gehütetes Gangster-Know-How gibt!
Wie immer ging es mir nicht nur darum, einen spannenden Krimi zu verfassen, der dem Leser kaum Luft zum Atemholen lässt, sondern auch darum, auf einige „Sünden“ aufmerksam zu machen, über die gewöhnlich nicht einmal hinter vorgehaltener Hand gesprochen wird.
Wenige wissen: Um Immobilien ranken sich mehr als ein Verbrechen!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Der Hai

Thriller von Anna Trapp

Niemand ist grausamer. Niemand schlägt bestialischer zu …

Der Hai – man munkelt, es wäre ein Pärchen – ist ein Auftragskiller für die ganz besonderen Fälle; diesmal wird er auf einen großen Immobilienunternehmer angesetzt und muss all seine Fähigkeiten im Bereich der Verführung und Tötungskunst einsetzen, um gegen die weitverzweigte Krake der Immobilienbranche bestehen zu können. Die Autorin Anna Trapp führt uns in ihrem neuesten Thriller in die düsteren Ecken des internationalen Immobilienhandels; dort, wo die wahren Haie, Bauherren-Abzocker und abgefeimten Banker ihr Unwesen treiben und ganze Volkswirtschaften an den Rand des Ruins bringen! Spannender und solider Thriller. „Hier schreibt eine intime Kennerin der Immobilienbranche …“ (Leser) (5 Rezensionen / 4,4 Sterne) (232 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Bis zum heutigen Tag ist nicht bekannt, in welchem Ausmaß auf nationaler und internationaler Ebene mit Immobilien Millionen und Milliarden von Dollars, Euros oder Yen verdient und erschwindelt werden. Weiter ist kaum bekannt, auf welche Weise Anleger systematisch über den Tisch gezogen werden!
Immobilien werden darüber hinaus skrupellos zur Geldwäsche benutzt – unter anderem für Drogengelder. So wurden etwa zahlreiche Bürotürme, Wolkenkratzer und Nobelimmobilien in Miami, der „Drogenhauptstadt“ der USA, mit Drogengeldern finanziert. Die Methode des organisierten Verbrechens, mit Immobilien Geld zu waschen, existiert aber auch in Frankfurt, Berlin, Miami, New York, Tokio, Peking, Paris, London oder in Sizilien.

In diesem Roman wird ein erfahrener Profikiller, der in der Unterwelt nur als der Hai bekannt ist, auf einen schwerreichen Immobilien-Tycoon angesetzt …

Ich hoffe, dass Sie beim Lesen genau so viel Freude an meinem Thriller haben werden wie ich beim Schreiben.

Ganz herzlich
Ihre
Anna Trapp

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*