Buchempfehlung: „Der Zauber des ersten Schnees“, ein romantischer Liebesroman von Michelle Schrenk

Hoffen wir nicht alle, dass es diesen einen Zauber gibt, der unsere Träume wahr werden lässt? (Ein Gastbeitrag von Michelle Schrenk)

Michelle Schrenk

Michelle Schrenk

Was sind meine großen Wünsche? Wie wichtig ist die Liebe, und welchen Plan hat das Leben für mich vorgesehen? Auch ich habe mir schon öfter diese Fragen gestellt und bin immer wieder zu derselben Antwort gekommen: Der Zauber der ersten Liebe und der großen Träume ist ähnlich wie der Zauber des ersten Schnees – er verfliegt nie …
Diese Magie hat mich beim Schreiben gefesselt und nicht mehr losgelassen. Es sollte ein zauberhaftes Buch werden, in dem es um die große Liebe, um das Verwirklichen von Träumen und den Plan des Lebens geht.

Es gibt sie, diese großen Momente im Leben, die wir alle in uns tragen, an die wir gerne zurückdenken, weil sie bedeutend waren und es noch immer sind, weil sie uns dorthin gebracht haben, wo wir heute sind. Genau das hat mich beim Schreiben der Geschichte beschäftigt. Wir denken doch alle immer wieder gerne zurück, erinnern uns an lustige oder auch traurige Momente und tragen vielleicht das eine oder andere Geheimnis im Herzen.
So geht es auch meiner Protagonistin Elli. Immer wenn der erste Schnee fällt, denkt sie an den einen Satz:
„Was würdest du dir wünschen, wenn jetzt der erste Schnee des Jahres vom Himmel fällt?“
Niemals hat sie ihn vergessen, denn er ist der Schlüssel zu einem Geheimnis, das sie seit Ewigkeiten in ihrem Herzen trägt und das ihr Leben für immer verändert hat.
Lassen Sie sich von einer gefühlvollen Geschichte über Träume, Wünsche, Liebe und die besondere Magie des ersten Schnees verzaubern.
Tauchen Sie vor der magischen Kulisse der Weihnachtsstadt Nürnberg in diese wunderschöne Liebesgeschichte ein und erleben Sie den Winter und vor allem den ersten Schnee des Jahres aus einer ganz anderen Perspektive.

Aktion: nur 99 Cent statt 2,99 €

Der Zauber des ersten Schnees

Liebesroman von Michelle Schrenk

Was würdest du dir wünschen, wenn jetzt der erste Schnee des Jahres vom Himmel fällt?

Der erste Schnee ist gerade gefallen, als Elli ihrer Tochter Anna von der großen Liebe erzählt; denn Anna hat gerade großen Herzschmerz und ist verzweifelt. Elli weiß: wer wirklich an die Liebe glaubt, wird Wunder erleben! Die Autorin Michelle Schrenk ist bekannt für ihre emotionalen Liebesromane, für die sie beste Bewertungen erhielt! „Liebevoll, herzergreifend, einfach unendlich schön!“ (Leser) (20 Rezensionen / 5,0 Sterne) (133 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Ich würde mich freuen, wenn es mir mit „Der Zauber des ersten Schnees“ gelingt, diesen Zauber bei meinen Leserinnen und Lesern zu wecken und ihnen zu zeigen, wie wichtig es ist, sich selbst nicht zu verlieren. Denn diese Geschichte führt uns eines vor Augen: Solange es Liebe gibt, wird es auch Zauber und Wunder geben.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*