Buchempfehlung: „Zerschlagenes Herz und Zuckerwatte!“, ein sinnlicher Liebesroman von Ina Glahe

„Mit diesem einen Satz tritt er auf mein zerbrochenes Herz und pulverisiert es. Eine eiskalte Windböe kommt und fegt die Überreste einfach hinfort …“

Ina Glahe

Ina Glahe

Hast du ihn auch schon mal erlebt, diesen einen ganz besonderen Moment, in dem dir klar wird, dass deine neue Liebe die größte deines Lebens ist?! Dass sie dein Leben verändern und für alle Zeiten existieren wird … aber was wäre, wenn du dich noch nie zuvor so sehr getäuscht hast?

Nach den Kindle Top 100 Romanen „Schmerzvolle Sehnsucht“ und „Herz oder Kopf“ kommt jetzt mein neuer Roman „Zerschlagenes Herz und Zuckerwatte“.

Und zum ersten Mal fiel es mir schwer, mich in meine Romanheldin hineinzudenken! Es geht um häusliche Gewalt, welches ein Tabuthema ist, und ich konnte somit nicht einfach in meinem Umfeld herumfragen, ob jemand Erfahrung damit hat und diese mit mir teilen würde. Also musste ich gegen meinen ersten Impuls, zu behaupten, dass ich mich sofort trennen würde, ankämpfen; und mich fragen, was wäre, wenn mir das passieren, ich eine Trennung aber nicht schaffen würde! Aus Liebe, aus Angst davor, alleine zu sein, oder einer Vielzahl von anderen Gründen …
Je länger ich schrieb, desto besser lernte ich meine Hauptfigur Tamara kennen. Und auch, wenn sie nicht immer so handelt, wie ich es tun würde, wusste ich irgendwann, wie sie tickt, und konnte mich immer besser in sie hineinversetzen …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Zerschlagenes Herz & Zuckerwatte

Sinnlicher Liebesroman von Ina Glahe

Für Tamara ist Tim der absolute Traummann! Er sieht unglaublich gut aus, ist aufmerksam und süß und sie lässt sich gerne von ihm die Zügel aus der Hand nehmen. …

Tim schenkt rote Rosen, Tim ist stark und männlich, Tim ist zärtlich … und Tim rutscht schon mal die Hand aus. Denn Tim kann jähzornig und brutal sein, was Tamara schier das Herz bricht. Kann sie das aushalten? Oder findet sie den Mut, Tim zu verlassen und einen neuen Weg zu gehen? Emotionaler Liebesroman um ein Tabuthema – mit sinnlichen Szenen! „Eine wunderschöne Geschichte mit Taschentuch Alarm …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (338 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Ich hoffe, dass „Zerschlagenes Herz und Zuckerwatte“ in meinen Leserinnen und Lesern so viele Emotionen weckt wie in mir beim Schreiben und würde mich freuen, wenn Tamara viele von Euch mit auf ihre Reise nimmt und so Euer Herz gewinnt…!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*