Buchempfehlung: „Die mächtigsten Geheimbünde in Geschichte und Gegenwart“ von Frank Fabian

Kein Thema ist aufregender und spannender als das Thema Geheimbünde. Vieles wurde uns bislang vorenthalten – Fakten und Tatsachen, über die wir eigentlich Bescheid wissen müssten. Fest steht: Über Geheimgesellschaften und Geheimbünde wurde bis heute zu selten oder nie die Wahrheit gesagt! (Ein Gastbeitrag von Frank Fabian)

GeheimbuendeWer will nicht wissen, was „hinter den Kulissen“ passiert und wie und von wem in Wahrheit „die Strippen gezogen“ werden?! Je mehr ich für dieses Buch recherchierte, um so mehr erkannte ich, dass Geheimbünde in einem unglaublichem Ausmaß den Lauf der Geschichte bestimmt hatten. Immer wieder stieß ich auf den Einfluss von Tempelrittern, Assassinen, Opus Dei, Jesuiten, Rosenkreuzern, Illuminaten, Freimaurern und wie sie alle heißen.

Systematisch untersuchte ich verschiedene Geheimbünde der Vergangenheit und der Gegenwart – und geriet dabei immer mehr ins Staunen.
Man darf das Statement wagen, dass man unsere Geschichte tatsächlich nicht wirklich verstehen kann, wenn man die Existenz von Geheimbünden ausklammert.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €

Die mächtigsten Geheimbünde

Sachbuch von Frank Fabian

Über Geheimgesellschaften und Geheimbünde wurde bis heute zu selten oder nie die Wahrheit gesagt …

Tempelritter, Jesuiten, Illuminaten, Freimaurer oder Rosenkreuzer: viele mächtige Männer und Frauen stützten sich durch die Jahrhunderte auf diese mythischen Geheimbünde – und verbanden ihr und das Schicksal ihrer Völker mit teilweise bizarren Ideen und Glaubenssätzen. Und heute? Lesen Sie Frank Fabians Buch! „Ein lesenswertes Buch, spannend und verständlich geschrieben, das mit manchem Mythos gründlich aufräumt …“ (Leserin) (2 Rezensionen / 5,0 Sterne) (346 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Je mehr Daten und Fakten ich über Geheimbünde zusammentrug, um so mehr gingen mir die Augen über. Dabei bemühte ich mich, die Spreu vom Weizen zu trennen und nur solche Geheimbünde und konkrete Ereignisse zu beschreiben, die historisch hieb- und stichfest zu beweisen waren. Es war mir nicht daran gelegen, abenteuerliche Verschwörungstheorien wiederzukäuen, die heute an allen Ecken und Enden zu haben sind. Ich wollte ein Buch schreiben, dass allen Kritiken standhalten konnte, was die geschichtliche Wahrheit angeht.

Das Ergebnis? Nun, ich erkannte, dass wir tatsächlich – bis heute! – abenteuerlichen Manipulationen ausgesetzt sind!
So viel kann ich ohne Übertreibung versprechen: Ihr Geschichtsbild wird sich nach der Lektüre dieses Buches völlig verändern.

Spannende Lektüre wünsche ich, Euer
Frank Fabian

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*