Buchempfehlung: „Der 6. Geburtstag“, ein Thriller von Nika Lubitsch

Die Nolens sind eine ganz normale amerikanische Familie aus Vermont. Bis ein furchtbares Unglück ihre Welt zum Einsturz bringt.

Nika Lubitsch

Nika Lubitsch

Zu seinem sechsten Geburtstag besucht Joleen zusammen mit ihren Zwillingen ihren Sohn Noah in einem Feriencamp in Maine.
Auf dem Rückweg haben sie in den White Mountains einen schweren Unfall. Joleen liegt im Koma und auch die vierjährigen Zwillinge schweben in Lebensgefahr. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, teilt der Staatsanwalt ihrem Ehemann Robert mit, dass er Joleen des versuchten Mordes an ihren Kindern anklagen will. Robert glaubt nicht daran, dass Joleen sich und ihre Kinder töten wollte. Verzweifelt macht er sich auf die Suche nach Beweisen für das Gegenteil, aber alle Indizien sprechen gegen seine Frau. Robert muss entdecken, dass Joleen ein düsteres Geheimnis in ihrer Vergangenheit hat. Zudem muss er auch noch um das finanzielle Überleben seiner Familie kämpfen.

Aktion: 1,99 € statt 3,99 €

Der 6. Geburtstag

Thriller von Nika Lubitsch

Bei einem Ausflug in die White Mountains hat Joleen einen schweren Autounfall und fällt ins Koma …

Für Robert beginnt ein wahrer Albtraum, als er Nachricht von dem schweren Autounfall seiner Ehefrau Joleen mit den Kindern erhält. Nicht nur, dass die vierjährigen Zwillinge schwer verletzt sind und seine Frau Joleen im Koma liegt: die Polizei scheint Joleen des versuchten Mordes an den Kindern zu verdächtigen. Robert kann das nicht glauben … doch alle Beweise sprechen gegen Joleen. Oder steckt hinter diesem dramatischen Vorfall eine noch viel größere, mörderische Intrige? Der neue Thriller von Bestsellerautorin Nika Lubitsch! „Der Horror schlummert zwischen den Zeilen, das ganz Normale, Alltägliche, wird zur mörderischen Bedrohung …“ (Leser) (41 Rezensionen / 4,7 Sterne) (293 Seiten) – noch günstig für Kindle oder oder für Tolino?

Im Krankenhaus in New Hampshire macht Robert eine dramatische Entdeckung. Sollte Joleen etwa sterben, weil jemand versucht, ein entsetzliches Verbrechen zu verbergen?

Mit „Der 6. Geburtstag“ ist Nika Lubitsch ein zu Herzen gehender Krimi gelungen, der den Leser atemlos durch die Neuenglandstaaten jagt. (Leser)

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*