Buchempfehlung: „Princess & Lion: Die Villa der Sehnsucht“, ein heißer Liebesroman von Angelina Conti

Liebesgeschichten waren für mich immer schon die interessantesten, weil sich in der Beziehung zwischen zwei Personen alles manifestiert, was das Menschsein letztlich ausmacht: Sehnsucht, Hoffnung, Zärtlichkeit, Leidenschaft … (ein Gastbeitrag von Angelina Conti)

Aber auch Macht, Dominanz und Unterordnung können eine Rolle spielen, ebenso wie die Ängste und Probleme, die jeder von uns aus seiner Vergangenheit mit sich herumträgt.
Mit den beiden Figuren meines Romans wollte ich zwei Gegensätze erschaffen, die beide auf ihre Weise gleichzeitig stark und zerbrechlich sind. Nach außen sind Isotta und Mauro zunächst grundverschieden: Isotta ist ein erfolgreiches Modell, über dessen Affären und Skandale die Boulevardmagazine jede Woche etwas Neues berichten, die aber mit diesem Lifestyle nur ihre Angst vor dem Alleinsein kaschiert. Mauro ist ein distanzierter Geschäftsmann, für den der gute Ruf seines Unternehmens im Vordergrund steht und der niemanden an sich heranlässt. Isotta und Mauro, die in ihrer Kindheit ein Herz und eine Seele waren, verstecken ihre wahren Gefühle, ihre schlimmen Erinnerungen und Geheimnisse voreinander und haben sich deshalb voneinander entfernt.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Princess & Lion: Die Villa der Sehnsucht

Heißer Liebesroman von Angelina Conti

Was tut man, wenn die große Liebe ausgerechnet der eigene Cousin ist? Kommt drauf an …

Palmen, weißer Marmor, das funkelnde Meer: die Luxusvilla der sehr gestrengen und umso reicheren Tante Aurora war der traumhafte Ferienort für Mauro und seine Cousine Isotta. Jetzt ist Aurora gestorben und hat in ihrem Testament bestimmt, dass Mauro, der erfolgreiche Weinbaron, und Isotta, jetzt ein angesagtes IT-Girl, noch einmal einen Sommer in der Villa verbringen müssen. Ohne fremde Besuche! Ob die Tante geahnt hat, wie stark die verbotenen Gefühle der beiden werden können? Ein heißer Liebesroman unter der heißen Sonne Italiens! (171 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Ich wollte eine unterhaltsame und erotische Liebesgeschichte schreiben, in der es aber nicht nur um Sexspiele geht, sondern in der die Figuren eine Entwicklung durchmachen und man auch etwas über ihre Vergangenheit und die Gründe für ihr Verhalten erfährt. Als die beiden nämlich aufgrund eines gigantischen Erbes am Ort ihrer Kindheit wieder eine gemeinsame Zeit verbringen müssen, knistert es bei einem stürmischen Sommergewitter nicht nur gewaltig zwischen ihnen, sie müssen sich auch den Schatten der Vergangenheit stellen. Nur so können sie in ihrer Liebe zueinander letztlich wachsen und ihre Missverständnisse überwinden. Ich hoffe, dass meinen Lesern die Mischung, zu der immer auch eine Prise Humor gehört, gefällt und sie gespannt darauf sind, was passiert, wenn eine Prinzessin und ein Löwe sich verlieben.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*