Buchempfehlung: „Auf der Suche nach Glück in New York City“, ein Liebesroman von J. Vellguth

Stell dir vor, du hast die Chance deinen absoluten Traumjob zu bekommen, aber alles hängt von der Arbeitsbereitschaft eines Typen ab, der in seinem ganzen Leben noch keinen Finger krumm gemacht hat … (ein Gastbeitrag von J. Vellguth)

J. Vellgut

J. Vellgut

Genau das passiert Holly. Bei ihrer ersten Begegnung scheint Rick noch ein netter Kerl zu sein, doch dann ändert sich alles. Vielleicht ist es normal, keine großen Ambitionen zu haben, wenn du in deinem Leben alles auf einem Silbertablett serviert bekommst.

Aber Holly hat sich aus den ärmsten Verhältnissen hochgearbeitet und sie wird jetzt ganz sicher nicht zulassen, dass so jemand ihren Traum zu Nichte macht. Sie ist felsenfest entschlossen, diesen Job zu bekommen und ihrer Mutter dabei zu helfen, ihr kleines Unternehmen zu retten.

Ich hatte jede Menge Spaß dabei, die Geschichte von Holly und Rick aufzuschreiben, und bin schon unheimlich gespannt, wie sie dir gefällt.

Eine winterlich-moderne Liebesgeschichte über große Träume, kleine Wahrheiten und aufrichtige Gefühle!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €

Auf der Suche nach Glück in New York City

Liebesroman von J. Vellguth

Holly hat fast alles: Einen Studienabschluss mit Auszeichnung, ein Bewerbungsgespräch bei ihrer absoluten Traumfirma und dann trifft sie auch noch einen netten Mann in einem Coffeeshop …

Der neue Job bei der renommierten Firma Coleman & Sons ist für Holly die ganz große Chance, endlich schafft sie den Einstieg in ihre Traumfirma. Doch dann landet Holly direkt bei Rick, dem verwöhnten Sohn des Firmenchefs, der außer Geldausgeben und Charmantsein nicht viel draufzuhaben scheint. Gemeinsam mit Rick soll Holly ein wichtiges Projekt vorwärts bringen – und den leichtfüßigen Playboy ganz nebenbei zum Geschäftsmann machen. Ob ihr das gelingt? Vor allem, wenn ihr Herz in seiner Gegenwart höher schlägt, und er sie für eine steife Streberin hält? „Eine großartige Liebesgeschichte, die mich in vielen Dingen berührt hat …“ (Leserin) (8 Rezensionen / 5,0 Sterne) (304 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Es macht einfach Spaß zu lesen, ist romantisch, aber nicht kitschig, stellenweise sehr humorvoll und eine gute Prise Motivationshilfe für das eigene Leben gibt es auch gratis dabei! (Saniye)

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*