Buchempfehlung: „Caitlynn: Vollstrecker der Königin“, ein Fantasyabenteuer im Sammelband von Angelika Diem

Was macht eine wirklich starke Heldin aus? Es ist nicht die Macht, die zählt, sondern die Fähigkeit, sich deren Missbrauch zu widersetzen … egal, was es kostet. (Ein Gastbeitrag von Angelika Diem)

Angelika DiemTauche ein in die Magie der Sieben Türme. Erlebe intelligente Fantasy für die #metoo und #timesup Generation!
“Du hast dem Wohl deines Bruders Gared zu dienen!”
In diesem Sinne ist Caitlynn dreizehn Jahre lang erzogen worden, hat ihre eigenen Wünsche und ihr magische Gabe unterdrückt. Als ihr Vater jedoch das Leben ihres einzigen Vertrauten für Gareds Eitelkeit opfert, setzt sie sich zum ersten Mal gegen ihn zur Wehr. Nicht ahnend, dass die Folgen zehn Jahre später nicht nur ihr Schicksal, sondern auch das ihrer großen Liebe und die Ibjadischen Reiche für immer verändern werden.
Fantasy mit einer toughen Heldin, die sich den Mächtigen weder beugt noch bricht, die Verluste erträgt, aus Niederlagen lernt und bereit ist, Opfer zu bringen. Denn für Caitlynn zählt vor allem eines: Gerechtigkeit. Doch die hat ihren Preis.

Aktion: nur 2,99 € statt 5,99 €!

Caitlynn: Vollstrecker der Königin

Fantasyabenteuer im Sammelband von Angelika Diem

„Du hast dem Wohl deines Bruders Gared zu dienen!“ In diesem Sinne ist Caitlynn dreizehn Jahre lang erzogen worden …

Schon als Kind hat Caitlynn einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit; ihr größter Wunsch ist, dereinst als „Vollstreckerin“ für Recht und Ordnung im Reich zu sorgen. Ein Wunsch, der ihrem Vater, dem Grafen von Ehrendar, überhaupt nicht passt. Er fördert seinen Sohn und möchte seine Tochter so schnell wie möglich verheiratet sehen. Doch Caitlynn lässt sich nicht brechen; die junge Rebellin verwirklicht ihre Träume mit allen Kräften! Doch als Vollstreckerin der Königin gerät sie bei ihren Ermittlungen zum „Baeldin-Mord“ in tödliche Gefahr … sechs spannende Geschichten um ein mutiges Mädchen in einer erbarmungslosen Fantasywelt im Sammelband. „Ein spannendes Fantasybuch um ein junges Mädchen mit Kampfgeist!“ (Leserin) (13 Rezensionen / 4,7 Sterne) (376 Seiten) (bookrix) – günstig kaufen für Kindle oder für Tolino!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*