Buchempfehlung: „Demon Love Affair: Love you anyway“, ein Fantasy-Liebesroman von Linda Sophie Frey

Der Flirt ist heiß, doch er ist der Herrscher über das Eis … und Janie, die sich schon so oft in die falschen Männer verliebt hat, irrt sich schon wieder!

Diesmal weiß Janie sofort: dieser Nathaniel MacBriley wird nie ihr „Mr. Right“ sein. Denn Nathaniel ist einfach nur ein Womanizer, ein unverschämter und unverschämt gut aussehender Mann. Sich mit ihm einzulassen, bedeutet Katzenjammer. Und den braucht Janie, die von einer Karriere bei der Zeitung träumt, aber immer noch kellnert, nicht auch noch.
Doch Nathaniel macht ihr diese Entscheidung nicht gerade einfach. Wer hätte gedacht, dass dieser Mann auch verboten charmant sein kann?
Leider hat Janie keine Ahnung, mit wem sie sich da auf ein Katz- und Mausspiel einlässt. Denn Nathaniel ist ein Dämon und der Grund, warum er so fasziniert von Janie ist – sich zu gleichem Maß angezogen und abgestoßen von ihr fühlt –, wird Janie überhaupt nicht gefallen …

Neuerscheinung: nur 99 Cent € statt 2,99 €!

Demon Love Affair: Love you anyway

Paranormaler Liebesroman von Linda Sophie Frey

Ein heißkalter Flirt mit dem Herrscher über das Eis …

Als Janie Hellersmith den attraktiven und selbstsicheren Nathaniel kennenlernt, gehen bei ihr sofort alle Alarmglocken los. Janie ist sich sicher: Dieser Mann wird ihr Herz brechen und sie dann in ihrem Liebeskummer sitzen lassen. Doch alle Vorsicht ist vergebens, denn Nathaniel ist viel zu charmant und hartnäckig … und Janie irrt sich in ihrer Meinung über ihn. Denn Nathaniel ist gar kein einfacher Herzensbrecher; er ist ein Dämon, und sein Interesse an Janie hat Gründe, die sie nicht einmal ahnen kann! Doch sie wird diese Gründe herausfinden … „Super süße und gar nicht seichte Geschichte …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 5,0 Sterne) (241 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*