Buchempfehlung: „Eine Sahneschnitte für Carla“, eine Liebeskomödie von Lilli Karlsson

Wir Frauen denken ja eigentlich ständig irgendwas. Was heißt hier „eigentlich“? Wir denken ständig irgendwas, Punkt!

Lilli Karlsson

Lilli Karlsson

Und das Schöne ist, dass meine Hauptfigur Carla die Leser an ihren Gedanken teilhaben lässt. Um es mit den Worten einer Leserin zu sagen: „Von der ersten bis zur letzten Seite bin ich in das Leben von Carla eingetaucht. Ich habe mit ihr diverses Gefühlschaos durchlebt, als wäre sie eine meiner besten Freundinnen – einfach unglaublich.“

Die Suche nach „Mr. Right“ bringt Carla, eine humorvolle, zielstrebige, intelligente junge Frau, in viele aufregende, romantische und witzige Situationen. Immer unterstützt und begleitet von Familie und Freunden – allen voran dem über alles geliebten besten Freund und Kollegen Arne, ihrem treuen Berater in jeglichen Liebesdingen – begegnet sie in den zwölf Monaten ihres einunddreißigsten Lebensjahres den unterschiedlichsten Typen von Männern. Und das wird eindeutig turbulent!

Aktion: nur 99 Cent statt 6,99 €!

Eine Sahneschnitte für Carla

Liebeskomödie von Lilli Karlsson

Mein Name ist Carla, Carla Brandner, was sich in Ermangelung eines Heiratskandidaten vermutlich kurzfristig auch nicht ändern wird …

Heute ist mein dreißigster Geburtstag und ich kann dem Schicksal nur raten, mir im nächsten Lebensjahr endlich mal einen vernünftigen Traummann zu präsentieren. Vielleicht hilft ja die ‚verzauberte‘ Sahnetorte, die ich von einem Freund geschenkt bekommen habe: Für jedes verspeiste Tortenstück werde ich angeblich im nächsten Jahr einen Mann kennenlernen – und lieben! Bleibt zu hoffen, dass nicht nur langweilige Sandkuchen dabei sind, sondern irgendwann auch die perfekte Sahneschnitte … Ein gutgelaunter, romantischer, spannender Roman mit intelligentem Humor, dessen Geschichte um die dreißigjährige Carla und ihre Suche nach der großen Liebe im wunderschönen Oldenburg spielt. „Man kann nicht anders, als Carla zu lieben!“ (Leserin) (38 Rezensionen / 4,6 Sterne) (502 Seiten) (Maike Schröder Verlag Oldenburg) – günstig kaufen für Kindle oder für Tolino?

… eine turbulente Geschichte um Liebe und Freundschaft, überaus lebensecht vor dem Hintergrund der modernen Kommunikation und Arbeitswelt erzählt – kurzum: Eine Geschichte, die man mit großem Vergnügen liest. (Wittlager Kreisblatt vom 10.09.2016)

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*