Buchempfehlung: „Tyrannosapiens“, ein radikaler Comedyroman von Lex Cartman

Eine radikale Gesellschaftskomödie! Nachdem der Unfehlbare von seiner Frau verlassen wird, hat er den Schuldigen für diese Katastrophe schnell gefunden: Die Gesellschaft … (ein Gastbeitrag von Lex Cartman)

Wer kann der jungen Frau wohl sonst eingetrichtert haben, dass sie auch auf eigenen Beinen stehen kann? Also macht er sich zusammen mit seinen durchgeknallten Lakaien zu einem Rachefeldzug auf, welcher die Republik in ihren Grundfesten erschüttern wird.
Eine Meute von mehreren tausend Flüchtlingen auf LSD, die ihr Unwesen treibt, ein klebstoffsüchtiger Sprengstoffexperte der einen Super Gau auslöst und ein gewaltiger Dildo, der einem ehrenwerten Fräulein beim Liebesspiel zum Verhängnis wird, sind nur einige der Highlights.
Jedes einzelne Kapitel strotzt nur so vor haarsträubender Action, außergewöhnlichen Charakteren, zwerchfellerschütternden Slapstickeinlagen und einer Sprachgewalt wie es sie zuvor noch nie gegeben hat. Tyrannosapiens ist eine gnadenlose Abrechnung. Dieses Buch kann man nicht beschreiben. Dieses Buch muss man erleben!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Tyrannosapiens

Comedyroman von Lex Cartman

Der Unfehlbare, ein cholerischer Egomane der allerschlimmsten Sorte, wird urplötzlich von seiner heiß geliebten Ehefrau Lieselotte verlassen …

Als Ehefrau eines „Unfehlbaren“ hat man es nicht leicht; und irgendwann hat Lieselotte die Eskapaden ihres ehemals Liebsten endgültig satt. Sie zieht aus! Das kann ein „Unfehlbarer“ mit dem Gemüt eines wütenden Dinosauriers nicht so einfach hinnehmen … er startet einen Rachefeldzug, der sich zu einem vernichtenden Schlag gegen die Gesellschaft entwickelt. Bald versinkt das ganze Land im Chaos … der Vernichtungswille dieses Mannes macht vor keiner „Political Correctness“ Halt und nimmt den Leser auf eine schwindelerregende Achterbahnfahrt mit. Kann der Tyrannosapiens noch gestoppt werden? „Respekt! Selten habe ich mich beim Lesen so gut amüsiert!“ (Leserin) (5 Rezensionen / 5,0 Sterne) (330 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*