Buchempfehlung: „Deine Stimme in meinen Träumen“, ein Liebesroman von Joanna Martin

Ich sehnte mich schon als Kind immer nach Kanada, da ich Verwandte in Ottawa habe. Als ich diese endlich besuchen konnte, verliebte ich mich in das Land! (Ein Gastbeitrag von Joanna Martin)

Ich beschloss, ein Work-and-Travel Jahr zu machen. Während diesem landete ich im Yukon und schrieb mein Buch „Deine Stimme in meinen Träumen“. Inspiriert wurde die Geschichte von meinem Großonkel, der vor dem zweiten Weltkrieg nach Kanada ausgewandert war. Ich wusste sehr wenig über ihn, habe nur seine Bücher gelesen, die er sammelte und in Deutschland hinterlassen hat.
Dabei auch ein Buch von Oskar Wilde. So fand ich zu der Geschichte von Wilhelm und Elisabeth!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 4,99 €

Deine Stimme in meinen Träumen

Kanada-Liebesroman von Joanna Martin

Ein Stapel Liebesbriefe aus dem Nachlass ihrer Großmutter bewegt Christine zu einer Reise nach Kanada …

Christine ist fest entschlossen, den letzten Wunsch ihrer Großmutter zu erfüllen. Sie soll ihrer Oma Jugendliebe in Kanada finden – und ihm die Briefe geben, die sie niemals abgeschickt hatte. In den Weiten des winterlichen Nordwestens lernt Christine den Enkel der Jugendliebe ihrer Großmutter kennen … die Freiheit, die Natur und nicht zuletzt sich selbst! Schöner, romantischer Kanada-Roman. „Wunderbar, mit viel Gefühl geschrieben. Eine Reise in die Vergangenheit, begleitet von Briefen, die das Herz berühren …“ (Leserin) (14 Rezensionen / 4,3 Sterne) (316 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*