Buchempfehlung: „19 – Das dritte Buch der magischen Angst“, ein romantisches Fantasyabenteuer von Rose Snow

Das emotionale Finale unserer packenden Romantasy-Trilogie ist da: Was würdest du tun, wenn du plötzlich die Ängste anderer Menschen sehen könntest? (Ein Gastbeitrag von Rose Snow)

Rose Snow

Rose Snow

Widney ist gerade dabei, sich von einem schweren Schicksalsschlag zu erholen, als sie erkennt, dass sie die Ängste fremder Menschen wahrnehmen kann. Dabei war der Umzug nach New York eigentlich als Neuanfang gedacht.
Doch schon die ersten Tage an der neuen Uni verlaufen eigenartig. Nicht nur, weil Widney plötzlich auf Schritt und Tritt von Raben verfolgt wird – auch die coole WG, die sich im Internet noch so verlockend angehört hat, entpuppt sich in Wirklichkeit als zunehmend seltsam.
Denn nicht nur die WG-Regeln sind ziemlich skurril – auch ihre Mitbewohner scheinen Widney irgendetwas zu verheimlichen. Schon bald muss sie erkennen, dass hinter der Wohngemeinschaft wesentlich mehr steckt, als sie anfangs vermutet hat.
Doch wem aus der Gruppe darf sie vertrauen? Und kann ihre Liebe am Ende stärker sein als ihre Angst?

Neuerscheinung: nur 3,99 €

19 – Das dritte Buch der magischen Angst

Romantisches Fantasyabenteuer von Rose Snow

Fürchte dich nicht vor der Angst!

Während die New Yorker Wohngemeinschaft durch Ryans Verrat paralisiert scheint, sucht ein wütender ägyptischer Gott die Stadt heim: Chons ist nun auf dem Weg, die Macht über die ganze Welt an sich zu reißen! Ob Widney und ihre Freunde den Dämon aus dem Land der Pyramiden stoppen können? Denn damit bringt Widney auch die in Gefahr, die sie am meisten liebt … „… dieses Finale und die ganze Reihe sind einfach genial und mitreißend …“ (Leserin) (10 Rezensionen / 5,0 Sterne) (274 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Nach dem durchschlagenden Erfolg der ersten beiden Bände erreicht die berührende Geschichte von Widney und Quentin nun ihren Höhepunkt!

Als besonderes Weihnachtsgeschenk gibt es Band 1 noch für kurze Zeit zum Einstiegspreis von nur 0,99 €!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*