Buchempfehlung: „Gelobtes Land: Hoop“, ein dystopischer Roman von Christine Heimannsberg

„Die große Kunst des Überlebens heißt Anpassung. Ich tue, was ihr von mir verlangt, aber ihr wisst nichts von mir. Nichts von der Liebe, die ich in mir halte, nichts von der Kraft, die sie mir gibt. Euch zu ertragen. Dies zu ertragen. Die Reise zu ertragen. Den Verlust.“

Christine Heimannsberg

Christine Heimannsberg

„Ihr könnt ihn einsperren, soviel ihr wollt, aber ihr könnt mich nicht brechen.
Heute Nacht werde ich als Siegerin hervorgehen und ihr werdet erkennen, dass ihr nichts und niemandem vertrauen könnt.“

Ein Europa nach dem Klimawandel. Ein Ziel, von dem niemand weiß,
 ob es existiert. Und eine junge Frau, die alles opfert, um ihren Bruder zu retten.

Hoop ist der erste Band einer mitreißenden Trilogie über Hoffnung und Liebe in einer von Gefahren und Machtkämpfen geprägten Zukunft!

Aktion: nur 99 Cent statt 3,49 €

Gelobtes Land: Hoop

Dystopischer Roman von Christine Heimannsberg

In Europa ist nichts mehr, wie es war …

Der Boden ist vergiftet, die Meere haben das Land überflutet. Nach der Klimakatastrophe lebt es sich in Europa wie im Mittelalter: Die Menschen hungern, werden von brutalen Clans beherrscht und durch das bloße Faustrecht des Stärkeren ist auch das Patriarchat wieder erwacht – Frauen sind Eigentum der Männer. Lore wächst auf dem Land auf, im Bauernhof ihrer Mutter arbeitet sie hart. Als ihr Bruder im Streit einen Nachbarn erschlägt, ist die ganze Familie in Gefahr. Lore muss mit Jame fliehen … und nur die Hoffnung, das „Gelobte Land“ zu finden, hält die junge Frau auf den Beinen. Kann Lore ihren kleinen Bruder retten? Als Unverheiratete ist sie rechtlos – und der Weg zum Gelobten Land ist weit und voller Gefahren! „Die Geschichte hat mich mitgerissen, die Welt, in die ich entführt wurde, hat mich fasziniert …“ (Leserin) (29 Rezensionen / 4,8 Sterne) (338 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Ein muss für Dystopie Fans! (Leserin)

Ein atemberaubendes Lesevergnügen. (Leserin)

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*