Buchempfehlung: „Letzte Chance in New York“, ein Liebesroman von Ann Christine Larsen

Es gibt tausend Liebesgeschichten – aber die von Chloe und Logan ist anders. Es geht zwar, wie in jedem Liebesroman, um große Gefühle, aber mit einem speziellen Thema … (ein Gastbeitrag von Ann Christine Larsen)

Ich saß im ICE auf dem Weg nach Hause fest, die Deutsche Bahn. Vor lauter Langweile stöberte ich auf einer Nachrichtenplattform und stieß auf einen Artikel über den „Adonis Komplex“. So kam eines zum anderen, und heraus kam dieses Buch.
Es erwartet euch eine tiefgründige, emotionale Geschichte, die das Herz berührt, gepaart mit einem dramatischen Versteckspiel. Die Charaktere sind aus dem Leben gegriffen und doch nicht alltäglich.
Ein paar Stellen zum Schmunzeln sind, neben einer Packung Nervenkitzel, auch dabei; sowie ein grandioses Finale.
Die Geschichte startet in Las Vegas, einer meiner persönlichen Lieblingsstädte, da es dort ganzjährig warm ist. Dort treffen Chloe und Logan das erste Mal aufeinander.
Es beginnt wie in einem Märchen und hätte schöner nicht enden können, bis das Schicksal grausam zuschlägt …
Die Reise mit Chloe und Logan endet in New York, eine Stadt die mich mit ihrer grandiosen Architektur begeistert.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Letzte Chance in New York

Dramatischer Liebesroman von Ann Christine Larsen

Es beginnt wie in einem Märchen und hätte schöner nicht enden können, bis das Schicksal grausam zuschlägt …

Als sie während einer Modenschau zusammenbricht, ist die Karriere des internationalen Models Chloe am Ende. Zu viel hat sie ihrem Körper abverlangt, um ihre makellose, allzu schlanke Modelfigur zu halten! Chloe beginnt in Las Vegas ein neues Leben, und lernt in ihrem Nachbarn Logan auch einen attraktiven Mann kennen. Der Tänzer Logan erinnert Chloe bald an ihre eigene Zeit als Model. Auch er unterwirft seine Gefühle einem makellosen Äußeren. Und auch er steht vor dem Abgrund, in den Chloe bereits geblickt hat … ob ihre Liebe ausreicht, diesen Abgrund zu überwinden? „Dieses Buch geht definitiv unter die Haut …“ (Leserin) (10 Rezensionen / 5,0 Sterne) (370 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Seht euch auf meiner Homepage um, dort findet ihr meine neuesten Projekte!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*