Buchempfehlung: „Emilia und Noah: Wie zähmt man einen Bad Boy?“, ein heißer Liebesroman von Jenna Stean

Meine neue Bad Boy-Trilogie „Emilia und Noah“ ist da! Der Spin-off zu „Mia und Niklas: Keine Liebe ist auch keine Lösung. Erinnert ihr euch? Der Clubbesitzer Noah war eine Nebenfigur, die so manches Leserherz höher schlagen ließ … (ein Gastbeitrag von Jenna Stean)

Jenna Stean

Jenna Stean

Nun hat Noah seine eigene Geschichte. Und wer verdreht ihm den Kopf? Emilia, eine junge Studentin, die hartnäckig um seine Liebe kämpft!. Ob sie es schaffen wird, ihn für sich zu gewinnen? Ihr könnt gespannt sein. Nicht umsonst heißt der erste Teil: „Emilia und Noah: Wie zähmt man einen Bad Boy?“ Es erwartet euch: Leidenschaft, Erotik, Spannung, Dramatik.

„Noah Schönfeldt ist einfach nur ein arroganter Kerl, ein selbstgefälliger Schönling …“

Als Emilia bei Noah als Spülkraft anheuert, ahnt sie nicht, dass dieser Mann ihr Leben auf den Kopf stellen wird.
Noah ist froh, Emilia als Küchenhilfe einstellen zu können. Gutes Personal zu finden, ist gar nicht so einfach. Es zu halten, viel schwieriger. Damit Emilia ihm nicht so schnell davonläuft, verspricht er ihr einen Job an der Bar. Natürlich erst, wenn sie sich bewährt hat. Was für eine verlockende Vorstellung, denkt sich Emilia. Doch Zeit vergeht und nichts passiert. Darum stellt sie Noah zur Rede. Dumm nur, dass der Kerl mit den Maori-Tattoos so verdammt sexy ist und Emilias Herz gefährlich schneller schlagen lässt. Egal, wie stark sie dagegen ankämpft, sie kann nichts dagegen tun und verliebt sich in ihn. Noch nie hatte sie für einen Mann solche intensiven Gefühle gehabt. Doch Noah scheint nicht das Gleiche für sie zu empfinden, weshalb sie keinen anderen Ausweg sieht, als die Reißleine zu ziehen und den Job zu kündigen.
Wochen später begegnen sie sich im Club wieder …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €

Emilia und Noah: Wie zähmt man einen Bad Boy?

Heißer Liebesroman von Jenna Stean

Er ist unnahbar, attraktiv und sexy. Sie ist jung, hübsch und klug. Und sie will um ihn kämpfen. Aber zu welchem Preis?

Die Studentin Emilia jobbt als Tellerwäscherin im angesagtesten Club von Berlin – und sie ist in den Chef des Clubs, den verwegen tätowierte Noah, verliebt. Doch Noah gibt sich unnahbar, nie würde er sich eingestehen, dass sein Herz für Emilia schlägt: Er genießt die heißen Momente und weicht jeder Verpflichtung aus. Als Emilia begreift, was das Geheimnis dieses Mannes ist, könnte es schon zu spät sein … ob sie sein Vertrauen jetzt noch gewinnen kann? Emotionaler Liebesroman mit heißen Szenen. „Spannend, fesselnd und emotional …“ (Leserin) (27 Rezensionen / 4,8 Sterne) (367 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*