Buchempfehlung: „Die Mafiabraut: Far from over“, ein romantischer Thriller von Mia Caron

Eine Familienfeier bei meinen italienischen Verwandten brachte mich auf die Idee zu einer Mafiageschichte, und mein Onkel diente als Vorlage für den größten Mafiaboss Süditaliens. Es sollte aber kein Thriller werden, sondern etwas fürs Herz, und dafür brauchte ich einen Aufhänger. ‚Warum nicht eine Prise Romeo & Julia?‘, dachte ich mir – und der Plot war geboren.

Mia Caron

Mia Caron

Ich mag keine plumpen Geschichten, in denen die Stereotypen feststehen, denn in jedem von uns steckt Gutes und Böses; kaum jemand ist nur gut und niemand nur böse. Diese Facetten wollte ich gern zeichnen. Ebenso wichtig war mir, die Mafia als Familie darzustellen, denn das ist essenziell für diese Organisation. Bad Boy mit Mama und Papa sozusagen. Das ist realistisch, denn viele Italiener bleiben bis zur Hochzeit zuhause wohnen. Die Story musste allerdings in die Südstaaten der USA auswandern, da die Waffengesetze in Europa meine Kreativität arg eingeschränkt haben.

Meine Kitty lässt uns an der Geschichte aus ihrer Sicht teilhaben. Ein kluges junges Mädchen, das bisher immer von allem ferngehalten wurde und darum in vielen Bereichen des Lebens unwissend ist. Diese Naivität rettet sie einerseits vor Vielem, durch ihre Neugierde gerät sie andererseits in die unmöglichsten Situationen. Kann ein kluger Mensch überhaupt naiv sein? Wie schnell kann man dazulernen, wenn das eigene Leben bedroht wird?

Eines Abends flieht Kitty vor ihrem Verlobten und läuft direkt in einen jungen Mann hinein, der ihr zunächst Schutz gewährt. Zeitgleich erfährt ihr Vater, dass das Leben seines Kindes bedroht wird.
Ist der Mann, bei dem sie Zuflucht findet, ihr wahrer Feind? Oder will er sie schützen? Wohin verschwindet er immer wieder? Und was weiß er über den Tod ihrer Mutter? Nachdem ihr Verlobter das Gedächtnis verliert, werden die Würfel neu gemischt …

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 3,99 €!

Die Mafiabraut: Far from over

Romantischer Thriller von Mia Caron

Die 18-jährige Kitty freut sich auf die bevorstehende Hochzeit mit ihrem Freund aus Kindertagen …

Kitty, Tochter eines reichen Industriellen, ahnt nicht, dass die Macht ihres Vaters auf Blut gebaut ist, als sie auf einer Kreuzfahrt den aufregenden und tätowierten Jules kennen lernt. Doch für Kittys Vater ist der Zahltag gekommen – dreißig Jahre, nachdem er in einer brutalen Mordaktion eine verfeindete Mafiafamilie aus dem Weg geräumt hatte. Was weiß Jules über den Tod von Kittys Mutter? Kann Kitty ihrem Verlobten Matthew trauen? Kitty steht am Beginn eines gefährlichen Weges … denn der Mann, den sie wirklich liebt, spielt ein undurchsichtiges Spiel. In der dunklen Welt der Mafia wird Blut mit Blut vergolten! „Mafia, Morde, Liebe, Drama … eine perfekte Mischung …“ (Leserin) (4 Rezensionen / 4,5 Sterne) (464 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*