Buchempfehlung: „Zum Kaffee bei Mr. Dalton: Gefährlicher Zauber!“, ein magisches Abenteuer von Lilly Labord

Was passiert, wenn eine junge Frau plötzlich herausfindet, dass sie eine gefährliche, schwarzmagische Begabung besitzt? Als Holly ihren Nachbarn Mr. Dalton kennenlernt, ist sie fasziniert von seiner Magie, doch sie erfährt auch, dass ausgerechnet sie, die nette und harmlose Holly Miller, zu den dunklen Magiern zählt. (Ein Gastbeitrag von Lilly Labord)

Holly wird in einen geheimen Bund aufgenommen, der es sich zum Ziel gemacht hat, Menschen vor den Bedrohungen aus der Welt der Schatten zu schützen. Doch dem magischen Rat Großbritanniens ist es ein Dorn im Auge, dass hier schwarze, graue und weiße Magier einträchtig zusammenwirken. Der Bund wird verfolgt und soll zerschlagen werden.
Von einem Tag auf den anderen ist in Hollys Leben nichts mehr harmlos und gewöhnlich.
Und nicht nur das: Mr. Dalton, für den sie mehr als nur nachbarschaftliche Gefühle hegt, steckt immer noch in großen Schwierigkeiten.
Nur der mächtige weiße Magier Talaith könnte ihm helfen, doch verbirgt er sich irgendwo in Irland. Also bricht Holly mit ihrem neuen Lehrmeister, dem Schwarzmagier Daniel Bane auf, um die Grüne Insel nach einem Helfer abzusuchen, der gar nicht gefunden werden will.
Dort treffen sie ausgerechnet auf ein Mitglied des Magischen Rates: die hübsche weiße Magiern Kobalt. Das bringt den scharfzüngigen Daniel unerwartet aus dem Konzept.
Diese Begegnung leitet den Zusammenbruch der bisherigen magischen Ordnung ein und Holly muss sich Geheimnissen ihrer Vergangenheit stellen, von denen sie nicht das Geringste weiß.
Und dafür gibt es gute Gründe …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Zum Kaffee bei Mr. Dalton: Gefährlicher Zauber!

Magisches Abenteuer von Lilly Labord

Nachdem Holly von Mr. Dalton in die Welt der Magie eingeführt wurde, hat sich ihr Leben vollkommen verändert …

Holly hat sich in ihrer völlig neuen Rolle als Schwarzmagierin eingefunden, als die sie im Auftrag eines geheimen Bundes die Menschen Großbritanniens vor der Welt der Schatten schützen soll. Doch die Zahl der Feinde ist groß! Als Mr. Dalton selbst in Schwierigkeiten gerät, muss Holly die Hilfe eines weißen Magiers suchen, der sich in Irland versteckt hält. Doch nicht nur Mr. Dalton – die gesamte magische Ordnung ist in Gefahr! Der zweite Band der bisher sehr gut bewerteten magischen Magiesaga von Lilly Labord. „… ein mehr als spannender und aussergewöhnlicher Roman …“ (Leserin) (7 Rezensionen / 4,8 Sterne) (273 Seiten, zweiter Band der Reihe) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Der zweite Teil der magischen Saga nimmt die Welt des ersten Bandes auf, doch weitet sie sich und bietet immer mehr Details. Gemeinsam mit Holly lernen wir die Gesetze des Zauberns kennen und mit ihnen die Regeln der magischen Welt. Die Mitglieder des Bundes der Asperischen Magier öffnen für uns das Kompendium ihrer Geheimnisse und sie sind ganz anders als erwartet.
Die Romantik kommt im zweiten Band nicht zu kurz, auch wenn gefährliche Gegner dafür sorgen, dass es wenig Gelegenheit für Aussprachen mit Herzklopfen gibt.
Doch Mr. Dalton wäre nicht der außergewöhnliche Zauberer, der er ist, wenn er nicht Wege finden würde, Holly näher kennen zu lernen.

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*