Buchempfehlung: „Dark Lovers of Chicago: Tödliches Spiel“, ein Romantic Thriller von Anabelle Wildbuch

Hat nicht jeder von uns schon mal einen Menschen verloren, der ihm besonders am Herzen lag? Und kennen wir nicht alle dieses brennende Gefühl der Sehnsucht nach diesem Menschen, die Lücke, die er in unserem Leben hinterlässt? (Ein Gastbeitrag von Anabelle Wildbuch)

Anabelle Wildbuch

Anabelle Wildbuch

Als Eve nach einer wunderbaren Liebesnacht mit Alec erwacht, findet sie nur einen vollgekritzelten Zettel vor. Alec musste überraschend zu einem Einsatz, der sein letzter sein sollte, bevor er mit ihr in sein Haus in Chicago einziehen wollte.
Es wurde tatsächlich sein letzter Einsatz. Denn Eve hat danach nie mehr etwas von ihm gehört …

Drei Jahre später klammert sie sich an die Hoffnung, dass ein Informant, der früher bei der Army war, ihr Auskunft geben könnte, was aus ihrer großen Liebe geworden ist. Obwohl sie gewarnt wird, steigt sie ins Flugzeug, um sich mit dem zwielichtigen Informanten zu treffen.
Doch während sie noch hofft, ist ihr Schicksal längst besiegelt. Denn sie gerät in die Fänge von fünf ehemaligen Söldnern, die ihr jährliches Spiel treiben. Dieses Mal mit ihr …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Dark Lovers of Chicago: Tödliches Spiel

Romantischer Thriller von Anabelle Wildbuch

Was würdest du tun, wenn deine große Liebe spurlos verschwunden wäre?

Eve blieb von Alec nur seine letzte Botschaft, die er schrieb, bevor er an die Front in Afghanistan ausrücken musste. Seither ist Alec verschollen. Die Journalistin Eve schiebt jede Vorsicht beiseite, als sie Kontakt zu einem Informanten erhält, der in der gleichen Gegend diente. Hat dieser Unbekannte Informationen über Alec? Eve weiß nicht, in welches Wespennest sie sticht, als sie sich nach Chicago aufmacht – denn manche schmutzige Geheimnisse des Krieges werden gut geschützt, und allzu Neugierige könnten ihren Wissensdurst mit dem Leben bezahlen. War das, was Alec ihr versprach, nur eine Lüge? Eve ist bereit, für die Wahrheit alles zu geben! Die neue Dark Romance von Anabelle Wildbuch bietet heiße Liebe, verpackt in einen spannenden Thriller. „Das Lesen hat mir wirklich eine ganz schöne Gänsehaut beschert …“ (Leserin) (246 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Diese Dark Romance schildert in Rückblenden die Liebe zwischen Eve und Alec und – wie bei allen meinen Büchern – gibt es natürlich ein Happy End. Der einzige Trost, wenn man zusammen mit Eve zittert, hofft und bangt und sich fragt, wie sie der Hölle, in die sie ahnungslos hineingestolpert ist, entfliehen kann.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*