Buchempfehlung: „Mord im Wasser“, ein Krimi von A. Collin

Dieses Gefühl kennt jeder von uns: Wir schwimmen oder baden und können den Grund nicht sehen. Dann schießt einem urplötzlich der Gedanke in den Kopf: Was wäre, wenn man auf einmal hinuntergezogen wird?

Es ist eine Urangst vor dem Unbekannten. Aber wehe, wenn sich unsere heimlichen Befürchtungen bestätigen! Wenn Wasser zur tödlichen Gefahr wird, gibt es kein Entrinnen mehr. Immer wieder passieren in dem spannenden Krimi „Mord im Wasser“ mysteriöse Badeunfälle. Sehr gute Schwimmer ertrinken aus unbekannter Ursache. Wer hat nachgeholfen und warum? Gibt es eine Serie? Es herrscht Aufregung unter den Badegästen und Urlaubern.

Deshalb wird es ein Fall für den Maler und Privatdetektiv Niklas Lux. Hinter jedem seiner hochdotierten Bilder steckt ein aufgeklärtes Verbrechen. Als ehemaliger Kriminalkommissar hat er das Vertrauen seiner Klienten, als Künstler die Intuition und Kreativität für unkonventionelle Lösungen und mit seiner Zwillingsschwester Frieda beim BKA eine einflussreiche Unterstützung.
Wird es dem Maler Niklas Lux gelingen, das Morden zu stoppen?

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Mord im Wasser

Krimi von A. Collin

Schwimm um dein Leben, solange du noch kannst …

Eine Reihe von rätselhaften Badeunfällen lässt die Polizei ratlos zurück. Wie kann es geschehen, dass reihenweise gute Schwimmer ertrinken? Niklas Lux, Maler, Privatdetektiv und bekannt für sein Talent, unlösbar scheinende Fälle zu lösen, wird von der Ehefrau eines Opfers zu Rate gezogen … kann er die Todesserie stoppen? Der zweite Fall für den Künstler und Detektiv Niklas Lux! „Flüssiger, mitreißender Schreibstil der die Spannung hochhält!“ (Leser) (6 Rezensionen / 5,0 Sterne) (266 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Die Autorin A. Collin gibt auf jeden Fall keine Ruhe damit, ihre Leserinnen und Leser in Atem zu halten. Wieder sind es interessante individuelle Charaktere, ganz aus dem Leben gegriffen und viele spannende Wendungen, welche uns Lust am Lesen bereiten.

Der dritte Fall ist bereits in Arbeit, versicherte A. Collin. Jeder neue Fall des Malers ist eine abgeschlossene Geschichte und kann einzeln gelesen werden. Die Autorin freut sich auf Ihren Besuch bei ihrer Autorenseite bei Amazon!

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*