Buchempfehlung: „Die Liebe ist kein Rockkonzert“, ein Liebesroman von M. W. Fischer

Letzten Herbst schrieb ich eine Kurzgeschichte zum Thema: Stell dir die biederste Person vor und lass sie auf einen vorlauten, anmaßenden Menschen treffen. So wurden die schüchterne Schneiderin Stefanie und der vorlaute, rebellische Rocksänger Marco geboren … (ein Gastbeitrag von M. W. Fischer)

M. W. Fischer

M. W. Fischer

Die Kurzgeschichte hatte ich unter dem Namen «Verkorkst und aufgedreht» auf meiner Homepage veröffentlicht und dafür begeisterte Reaktionen erhalten. Die ehemalige Kurzgeschichte wurde zum ersten Kapitel von „Die Liebe ist kein Rockkonzert“.

Nachdem sich Stefanie und Marco unter seltsamen Umständen im Zug kennenlernen, kühlt sich die Sache rasch wieder ab, als Stefanie Marcos Einladung zu seinem nächsten Rockkonzert ausschlägt. Trotz des flüchtigen Treffens, geht beiden der jeweils andere nicht mehr aus dem Kopf …

Für mich als Autor war es spannend mitzuerleben, wie sich die Charaktere während des Schreibens entwickelt und sie die immer höher werdenden Hürden gemeistert haben. Eine Testleserin schrieb ganz entsetzt: „Du darfst nicht zulassen, dass sie getrennt werden. Das geht einfach nicht. Bitte, bitte nicht. Herzschmerz pur!“

Neuerscheinung: nur 1,99 € statt 3,99 €!

Die Liebe ist kein Rockkonzert

Rockstar Romance von M. W. Fischer

Eine unmögliche Liebe: Mauerblümchen trifft auf rebellischen Rocksänger …

Lederjacke, eine Dose Bier und ein Nasenring: Der aufstrebende Rocksänger Marco entspricht genau dem Typ Mann, vor dem Stefanie immer gewarnt wurde. Und während er Hardrock-Songs spielt, hört sie beim Nähen lieber Hörbücher. Ob Stefanie seiner Einladung zum Rockkonzert in Zürich folgt? Ihre Augen haben Marco verzaubert, doch beide trennt eine Schlucht, tiefer als alle Schluchten der Schweizer Berge. Eine sehr romantische Liebesgeschichte von M. W. Fischer, der mit seinen Romanen „Famous in L.A.“ und „Wohin der Wind uns trägt“ (Ullstein Forever) gute Bewertungen einfahren konnte! „… eine tolle Liebesgeschichte mit zwei zauberhaften jungen Menschen …“ (Leserin) (17 Rezensionen / 5, 0 Sterne) (357 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Rating: 5.0/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...

Ein Kommentar

  1. Das Buch finde ich grandios. Ein Geschichte in dieser Art habe ich vorher noch nicht gelesen, Liebesromane ohne explizite Stellen aber schon.

    Das Buch von M. W. Fischer gehört für mich mit in die Riege der Highlights von 2019!

    Rating: 5.0/5. Von 3 Abstimmungen.
    Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*