Buchempfehlung: „Nie wieder streiten!“, ein Ratgeber von Claudia Männer und Tenzin

Ich möchte euch gerne eine Buchneuheit und einen besonderen jungen Mann vorstellen: Tenzin, 7 Jahre alt, gesegnet vom Dalai Lama und Buchautor. Ich bin mir sicher, sowohl Buch wie Autor werden euch beeindrucken. „Nie wieder streiten!“ zeigt uns, wie Frieden im Alltag gelingt! (Ein Gastbeitrag von Claudia Männer)

Wann habt ihr einen Moment erlebt, der euer Leben von Grund auf geändert hat? Vielleicht habt ihr einen Menschen kennengelernt, der für euch alles verändert hat …

Die Begegnung mit Tenzin, meinem Sohn, war für mich so ein Moment. Noch in meinem Bauch wurde er vom Dalai Lama gesegnet und erhielt von ihm dessen eigenen Namen „Tenzin“.

Im neuen Buch, für das wir als Autoren stehen, zeigt Tenzin, dass Kinder ein Geschenk sind – sinnbildlich gesehen ein „Update“ – und wie uns endlich wieder Frieden im Alltag gelingt. Und das mit „Null-Streit-Garantie“ bei Umsetzung der Tipps!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Nie wieder streiten!

Ratgeber von Claudia Männer und Tenzin

Tenzin zeigte und erklärte seinen Eltern schon früh die Sicht aus der Welt eines Kindes und erinnerte sie damit an ihre innere Weisheit …

Wer seine Kinder nicht als Erziehungsgegenstände, sondern als Geschenk und eigenständige Wesen sieht, kann viel von ihnen lernen. Vor allem lassen sich Konflikte, unter denen Kinder besonders leiden, durch die positive und wertschätzende Sichtweise von Kindern auch für Erwachsene vermeiden. Der Junge, der seinen Eltern diese Anstöße gab, ist jetzt sieben Jahre alt, wurde vom Dalai Lama auf den Namen Tenzin getauft und will die Augen der Erwachsenen für Kinder, für die Natur und das Leben öffnen. Ein Ratgeber nicht nur für Eltern von Claudia Männer, der Mutter von Tenzin. (40 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*