Buchempfehlung: „Uncover Me“, eine Rockstar Romance von Sontje Beermann

Das Leben hat bereits Narben bei Anouk hinterlassen, doch davon lässt sie sich nicht unterkriegen. Sie studiert für ihren Traumjob, jobbt in einer Szenebar auf St. Pauli und singt dort, wenn alle Gäste weg sind. Bis sie den Fehler begeht und dies vor einem Rockstar tut … (ein Gastbeitrag von Sontje Beermann)

Sontje Beermann

Sontje Beermann

Sam ist aufregend und sexy, und küsst sie noch am selben Abend um den Verstand. Eigentlich will sie sich gerade nicht verlieben und schon gar nicht eine von Vielen sein. Trotzdem kann Anouk nicht verhindern, dass er sich in ihr Herz schleicht. Weil er nicht aufgibt, auf sie eingeht und sie glücklich macht, sogar mit gemeinsamen Karaoke-Auftritten ihre Angst vor der Bühne lindert.

Als er sie jedoch bittet, in seiner Band als Backroundsängerin auszuhelfen, ist das Herzchaos perfekt. Denn bei den „Angels & Demons“ gibt es Regeln, und die oberste lautet „Kein Sex innerhalb der Band“.

Je mehr sie mit der Band arbeitet, desto mehr werden Sam, Phil, Tristan, Freya und Logan zu Anouks Freunden, und sie kann und will diese Truppe nicht im Stich lassen, auch wenn sie es Sam eigentlich heimzahlen wollte. Außerdem werden ihre Gefühle für einander stärker, trotz der Geheimnisse, Missverständnisse und dem Bandleben, die Wochen zur Achterbahnfahrt machen. Und nach dem Engagement auf der der Metal Cruise wird sich entscheiden, ob ihre Liebe stark genug ist oder neben den „Angels & Demons“ nicht existieren kann.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 3,99 €!

Uncover Me

Rockstar Romance von Sontje Beermann

Aufgeben? Niemals. Verlieben? Nie wieder. Singen? Und ob!

Anouk arbeitet im angesagten „Hurricane“-Club in Hamburg, wo sie nur singt, wenn keiner sie hören kann. Bis auf einen. Ihre Stimme verzaubert den aufsteigenden Rockstar Sam, es entsteht eine heiße Liebesbeziehung. Bis Sam Anouk bittet, bei seiner Band „Angels & Demons“ im Background zu singen. Ist diese große Chance auch gleichzeitig das das Ende einer Liebe? Denn in der Band gilt das eherne Gesetz: Keine Liebe, kein Sex! Die neue heiße Rockstar Romance von der Autorin Sontje Beermann, die für ihre Romane „Rache ist Metal“ und „Meeresrauschen im Herzen“ (Ullstein Verlag) gute Bewertungen bekam. (295 Seiten) (ab 16) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*