Buchempfehlung: „Penelope und die Liebe: Tanz am Abgrund“, ein historischer Regency Liebesroman von Charlotte Love

Liebe auf den ersten Blick. Gibt es das? Manchmal sieht man einen Menschen und ein warmes Gefühl steigt in einem hoch. Es kann sein Blick sein, sein Lächeln, eine Geste, ein paar Worte, die er sagt, und man fühlt sich, als würde man ihn ewig kennen … (ein Gastbeitrag von Charlotte Love)

Cleo Lavalle

Charlotte Love

„Der oder keiner!“, denkt man und schon tut man Dinge, die man sonst niemals tun würde. Denn es scheint ein ganz besonderer Zauber in der Luft zu liegen, der einem gar keine andere Wahl lässt.
Als Penelope den Husaren Frederick sieht, verschlägt es ihr den Atem. Keine zwei Wochen später ist sie schon mit ihm verlobt. Die Zeit drängt, denn Napoleon Bonaparte ist von Elba geflohen und Frederick muss zurück zu seiner Einheit.
Als es zum Kampf kommt, stirbt Penelope fast vor Angst. Wieder ist es ein Gefühl, das aus ihrem Inneren hochsteigt und das sie glauben lässt, ihrem Verlobten könnte etwas passiert sein. So macht sie sich auf den Weg, ihn zu finden, ohne zu wissen, dass das erst der Anfang einer gefährlichen Reise sein wird.
Am Ende wird sie für ihren Mut belohnt. Jedoch anders als erwartet.
Ich liebe es, meine Leserinnen mit überraschenden Wendungen zu verblüffen. Man sagt, das sei mir bei diesem Roman sehr gut gelungen.
Ich wünsche euch eine aufregende Zeit mit der Geschichte von Penelope und ihrer Liebe!

Neuerscheinung: nur 3,99 €!

Penelope und die Liebe: Tanz am Abgrund

Regency Liebesroman von Charlotte Love

Für Penelope ist es ein Wink des Schicksals, als ihr der schneidige Lieutenant der Husaren in einer gefährlichen Situation zu Hilfe eilt …

Der, oder Keiner! Als Frederick die in Bedrängnis geratene Penelope beherzt rettet, ist für sie alles klar. Schon wenige Tage später wird die Verlobung geschlossen, Penelope schwebt im Liebesglück. Doch dann droht Krieg, Napoleon Bonaparte ist zurückgekehrt und die britische Armee sammelt sich in Belgien, um Frankreich niederzuschlagen. Auch Frederick muss mit seinem Regiment in den Kampf ziehen, Penelope bangt um sein Leben. Als sie nach der Schlacht von Waterloo eine beunruhigende Nachricht erhält, weiß Penelope: Sie wird alles tun, um Frederick zu finden! Und begibt sich damit in einen Tanz am Abgrund … „Die zahlreichen überraschenden Wendungen machen das Ganze zu einem ultimativen Lesevergnügen …“ (Leserin) (5 Bewertungen / 5,0 Sterne) (440 Seiten) – hier günstig kaufen oder gratis leihen!

Promo

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*