Buchempfehlung: „Die Toten am Fjord“, ein Thriller von A. Collin

Wenn die Wahrheit zu grausam ist, willst du sie trotzdem wissen? Wer von uns kann das so einfach beantworten? Mir selbst fällt es schwer und ich denke dann, vielleicht ist es manchmal besser, die Geschehnisse ruhen zu lassen. (Ein Gastbeitrag von A. Collin)

Aber was passiert, wenn uns die so sorgsam verdrängte Wahrheit ganz plötzlich mit aller Härte erneut begegnet und wir alles noch einmal erleben müssen?
So wie Lars Sandvik, der ehemalige Kriminalpolizist aus Norwegen. Er betreibt jetzt einen Trödelladen in Ålesund und entdeckt dort ein mysteriöses Buch. Beim Lesen wird er plötzlich mit ungeklärten Morden aus seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. Zwanzig Jahre sind seitdem vergangen – junge Mütter und ihre Kinder wurden hingerichtet oder verschwanden spurlos in den Weiten des einsamen Fjords.
Auch seine Frau und deren Sohn aus erster Ehe werden seitdem vermisst. Lars blieb damals mit der kleinen Tochter allein zurück.

Der ehemalige Polizist beschließt, sich jetzt der grausamen Wahrheit zu stellen. Dabei gerät er in einen Strudel aus Intrigen und weiteren Morden. Er gefährdet sein Leben und das seiner Lieben, denn er übersieht, wie dicht er die Lösung bereits vor sich hat und muss den grausamen Weg der Vergangenheit noch einmal gehen.
So wie die Leserinnen und Leser, die mit ihm fiebern und genau wie er, immer wieder in die Irre geführt werden bis sie am Ende die Wahrheit über die Toten am Fjord erfahren!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Die Toten am Fjord

Thriller von A. Collin

Wenn die Wahrheit zu grausam ist, willst du sie trotzdem wissen?

Als er vor zwanzig Jahren Frau und Kind an einen brutalen Mörder verlor, verließ Lars Sandvik die Kriminalpolizei und machte sich mit einem Trödelladen im norwegischen Ålesund selbstständig. Doch die Morde am Fjord sind wieder ganz nahe, als ihm ein Buch in die Hand fällt: „Die Toten am Fjord“, ein Thriller, der von dem Fall inspiriert ist, der ihm so nahe ging. Könnte dieses Buch neue Spuren aufzeigen? Der ehemalige Polizist beschließt, zu handeln … und deckt eine grausame Wahrheit auf! „Superspannend, origineller Plot und wendungsreich …“ (Leserin) (3 Bewertungen / 5,0 Sterne) (335 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

No votes yet.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*