Buchempfehlung: „Marketing mit Plan“, ein Ratgeber von Sebastian Lugert

Marketing spielt eine große Rolle in vielen Bereichen. Dieses Buch ist eine große Hilfe für alle Selbstständigen, Unternehmer*innen und alle, die sich sich mit Marketing befassen. (Ein Gastbeitrag von Sebastian Lugert)

Sebastian Lugert

Sebastian Lugert

Heutzutage hast du fast unbegrenzte Möglichkeiten, Marketing zu betreiben. Dadurch werden die Entscheidungen für dich aber nicht leichter. Wie sollst du in diesem Marketing-Labyrinth die Orientierung behalten? Was davon ist wirklich wichtig für dich und dein Unternehmen?

Um dich in diesen unzähligen Optionen zurechtzufinden, brauchst du eine Landkarte, die dir Orientierung gibt; einen klaren Plan, der dir sagt, wo du ansetzen musst, um Erfolge zu erzielen.

In diesem Buch helfe ich dir, diesen Plan zu entwickeln und dein Marketing so aufzustellen, dass es in der Praxis funktioniert. Wie in einem Leitfaden erkläre ich dir, was du über Marketing wissen musst und wie du Schritt für Schritt ein erfolgreiches Konzept entwickelst, mit dem du deine Umsätze steigerst.

Ich zeige dir in 10 einfachen Schritten:

  • Wie du deine Zielgruppe exakt definierst
  • Wie du dein Alleinstellungsmerkmal bestimmst
  • Mit welchen Faktoren du deine Kundschaft begeisterst
  • Wie du ein Versprechen und eine Garantie formulierst
  • Wie du ein unwiderstehliches Einstiegsangebot erstellst
  • Wie du dein Angebot in überzeugende Werbetexte verpackst
  • Wie du die einzelnen Schritte im Marketingprozess festlegst
  • Wo du deine Zielgruppe am effektivsten erreichst
  • Wie du dein Zahlenverständnis entwickelst
  • Wie du sinnvolle Marketing-Kooperationen eingehst

Wenn du dieses Buch gelesen und die Schritte für dein Unternehmen angewendet hast, wirst du wissen, worauf du bei deinen Marketingaktivitäten achten musst und was dabei besonders wichtig ist. Um die Inhalte dieses Buchs erfolgreich in die Praxis zu übertragen, brauchst du kein Studium. Gesunder Menschenverstand reicht völlig aus.

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 6,99 €!

Marketing mit Plan

Ratgeber von Sebastian Lugert

In 10 einfachen Schritten zum erfolgreichen Marketingkonzept …

Ob als Einzelunternehmer, Angestellter bei einer Firma, ob bei der Jobsuche oder als Selfpublisher: Andere Menschen wollen überzeugt werden, will man selbst erfolgreich sein. Es geht um Vermarktung, und dazu sollte man am besten gezielt und geplant vorgehen. In diesem Ratgeber werden die Grundlagen des Marketings vermittelt und in einem 10-Punkte Plan für die gelungene Umsetzung präsentiert! Von dem Autor und mittelständischen Unternehmer Sebastian Lugert. „Fundiert, sehr gut geschrieben und äußerst hilfreich …“ (Leser) (144 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Ich meinem Buch “Marketing mit Plan” zeige ich dir, wie du bessere Ergebnisse mit deinem Marketing erzielen kannst. Wenn du dein Marketing verbessern möchtest, dann hol dir jetzt “Marketing mit Plan” bei Amazon für nur 99 Cent!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*