Buchempfehlung: „Nordsee Hass“, ein Küstenkrimi von Anne Amrum

Ich glaube, jemand hat die langweiligste Person der Welt ermordet, denkt Oberkommissarin Sophie Meerkatz, als die Ermittlungen wegen Mordes an der alten Trine anlaufen … (ein Gastbeitrag von Anne Amrum)

Ein Motiv ist selbst beim besten Willen nicht zu erahnen, da offenbar niemand Anteil am Leben der Rentnerin genommen hat. Warum also hat sich jemand die Mühe gemacht, sie zu beseitigen?

Bevor sich die Husumer Ermittler so richtig in den Fall verbeißen können, werden sie zu einem neuen Tatort gerufen. Doch was sie dort erwartet, wirft bloß noch mehr Fragen auf. Denn die zweite Leiche, die an diesem Tag auftaucht, ist sozusagen das Gegenteil der ersten – halb so alt, attraktiv und lebenslustig bis zum Exzess.
Ihr Tod liefert den Ermittlern eine Fülle an potentiellen Verdächtigen. Richtig rätselhaft wird es jedoch, als sich herausstellt, dass die beiden Fälle untrennbar miteinander verwoben sind.

Hauptkommissar Thomsen nimmt die dramatischen Entwicklungen, die bald folgen, mit nordfriesischer Gelassenheit. Weit weniger entspannt reagiert er allerdings auf die Veränderungen in seinem Privatleben. Die gereizte Grundstimmung sorgt dafür, dass ihn die Einfälle und Eigenarten seiner Kollegin so richtig auf die Palme bringen!

Es wird wieder spannend an der wild-romantischen Nordseeküste!

Aktion: nur 2,99 € statt 3,99 €!

Nordsee Hass

Küstenkrimi von Anne Amrum

An einem Dienstag im August erschüttert der Fund zweier Frauenleichen an verschiedenen Tatorten das romantisch-pittoreske Hafenstädtchen Husum …

Trine, die alte Besitzerin des Nähladens am Hafen, liegt tot in den Dünen – mit einem Einschussloch in der Stirn. Bald darauf wird eine weitere Leiche gefunden … zwei Morde in so kurzer Zeit! Doch was verbindet die beiden Gewaltverbrechen, außer, dass sie am gleichen Tag geschahen? Der neue Fall für Hauptkommissar Rüdiger Thomsen und seine neue Kollegin, Hauptkommissarin Sophie Meerkatz aus Berlin, die frischen Wind in die etwas verschlafene Polizeiwache an der Küste bringt! „Hat mir super gut gefallen, war wieder spannend bis zur letzten Seite, und ich liebe diesen Humor!“ (Leser) (3.484 Bewertungen / 4,2 Sterne) (241 Seiten) (Neuauflage, der 2. Band der Reihe) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Rating: 4.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*