Buchempfehlung: „Totschöne Ostsee: Ein Fall für Lux und Bähr“, ein Küstenkrimi von A. Collin

Hauptkommissarin Bähr tappt mit ihrem Team im Dunkeln. Ein abgetrennter Fuß und kurz darauf die Leiche der jungen Frau geben ihr und dem neuen Oberkommissar Lux Rätsel auf … (ein Gastbeitrag von A. Collin)

Wer ist die unbekannte Tote?
In dem beschaulichen Ostseeort Laboe kenne ich mich als Autorin bestens aus. Hier ist wirklich jeder mit jedem verwandt oder zumindest bekannt, das hat der neue Oberkommissar Niklas Lux auch schnell bemerkt. Zu seiner Verwunderung nimmt seine Chefin Gesa Bähr aus alter Verbundenheit gleich den ersten Hauptverdächtigen aus der Schusslinie. Doch dann bekommt der Fall eine unerwartete Wendung … Gesas achtzehnjährige Tochter, die große Ähnlichkeit mit dem Opfer hat, verschwindet plötzlich.

Im ersten Buch der spannenden Ostsee-Reihe trifft Hauptkommissarin Gesa Bähr auf ihren neuen Kollegen, Oberkommissar Niklas Lux. Er hat sich an die Küste nach Laboe versetzen lassen und überrascht mit seinem Verhalten nicht nur seine Chefin Bähr, genannt die Bärin. Doch als es darauf ankommt, kann sie auf ihn zählen!

Totschöne Ostsee: Genießen Sie jede Menge Spannung und eine frische Brise Humor!

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Totschöne Ostsee

Küstenkrimi von A. Collin

Tatort Ostsee: Eine junge Frau – tot in einem Koffer …

Frisch an die Ostsee versetzt, bleibt Oberkommissar Niklas Lux wenig Zeit, die frische Luft an der Küste zu genießen. Denn der Fischer Hauke Bergen findet zwischen Seegras, Muscheln und Seesternen einen Fuß im Netz – der Rest des Körpers wird bald darauf in einem Koffer am Strand angeschwemmt. An der Seite seiner ortskundigen Kollegin, Hauptkommissarin Gesa Bähr, beginnt Lux seine Ermittlungen – und muss alsbald feststellen, dass an der Küste die Uhren anders gehen, als in der großen Stadt. Hier kennt jeder jeden, und jeder kann in Gefahr geraten. Denn der Mörder ist auf weitere Opfer aus! „Eine gelungene Mischung aus Spannung und norddeutschem Humor. Ich habe die Ostseeluft wirklich geschnuppert …“ (Leserin) (228 Seiten, der erste Fall für „Lux und Bähr“) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*