Helle Aufregung an der Küste: Die auf dem kalten Betonboden aufgefundene Leiche ist ein Kollege der Kriminalpolizei aus Wilhelmshaven! (Ein Gastbeitrag von Andreas Adlon)

Andreas Adlon
Paul Schweigert und Lisbeth Eicken übernehmen die Ermittlungen und stoßen auf eine Mauer des Schweigens. Erste Anhaltspunkte führen sie zu der Villa eines einflussreichen Unternehmers auf Wangerooge. Wie sich herausstellt, kannten sich der Geschäftsmann und der tote Kriminalhauptkommissar seit Jahren. Führte ihre gegenseitige Abhängigkeit zum blutigen Ende des Polizisten?
Im Rahmen seiner Arbeit im kriminellen Milieu greift Torge Heitmann auf ein Netzwerk von Informanten und verdeckten Ermittlern zurück. Diese Kontakte stellen eine große Gefahr für ihn dar, was ihm zu spät bewusst wird.
Paul Schweigert und Lisbeth Eicken begeben sich hinab in einen Abgrund aus Gier, Lügen und Intrigen, bei dem sie nicht mehr unterscheiden können, wer auf welcher Seite steht.
Die Unruhe im Kollegenkreis und in den Medien wächst stetig und setzt die erfahrenen Ermittler unter Druck, endlich Ergebnisse zu liefern. Der ungeklärte Polizistenmord hält die gesamte Küstenregion in Atem!
Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!
Ein toter Kollege
Nordseekrimi von Andreas Adlon
In einem Parkhaus in der Oldenburger Innenstadt wird ein Mann hinterrücks erschlagen …
Ein Polizist wird im Parkhaus erschlagen – ausgerechnet ein Kollege aus Wilhelmshaven! Die Kommissare Schweigert und Eicken ermitteln und stoßen auf eine Spur nach Wangerooge. Was suchte der Tote auf der Urlaubsinsel? Seine Recherchen zur Einbruchserie scheinen gefährlich gewesen zu sein. Die Ermittlungen führen in einen Abgrund aus Schweigen, Misstrauen und dunklen Verbindungen – selbst innerhalb der Polizei! Der zwölfte Nordseekrimi von dem Bestsellerautor Andreas Adlon („Tod im Netz“). „… wunderbar spannend und überraschendes Ende!“ (Leser) (243 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!
Promo