Buchempfehlung: „Küstenkessel“, ein Ostseekrimi von Eva Lirot

Eine neue Diskothek am Südstrand der Ostseeinsel Fehmarn begeistert die Touristen. Doch dann wird eine Kellnerin tot aufgefunden. Wer steckt hinter der als Unfall getarnten Tat? (Ein Gastbeitrag von Eva Lirot)

Eva Lirot

Eva Lirot

Liebe Leserinnen und Leser, wenn der Tag am Strand zu Ende geht, lädt eine neue Diskothek auf der Ostseeinsel Fehmarn zum Tanzen und Feiern ein. Die Touristen sind begeistert, die Einheimischen weniger. Sie mögen den Ballermann-Flair auf ihrer beschaulichen Insel nicht.

Hinzu kommt, dass die Gäste keineswegs alle harmlos sind. Diebe mischen sich unters Partyvolk. Ein wertvolles Armband kommt weg. Der Diskothekenbesitzer spielt den Vorfall herunter. Er befürchtet Umsatzeinbußen, wenn die Polizei im Haus ist.

Doch schon am nächsten Tag wird eine der Kellnerinnen tot aufgefunden. Inselkommissarin Frieda Lieken nimmt die Ermittlungen auf. Schnell findet sie heraus, dass das Opfer längst nicht so unschuldig war, wie es zunächst aussieht …

Neuerscheinung: nur 99 Cent statt 2,99 €!

Küstenkessel

Küstenkrimi von Eva Lirot

Am Südstrand der Ostseeinsel Fehmarn hat eine neue Diskothek eröffnet …

Sonne, Strand und tödliche Geheimnisse: In der neuen Diskothek auf Fehmarn wird ausgelassen gefeiert – bis dreiste Diebstähle das Urlaubsidyll erschüttern. Inselkommissarin Frieda Lieken ermittelt unter Touristen und Partyszene, doch als eine junge Kellnerin tot aufgefunden wird, wird aus dem Routinefall ein Albtraum. War es wirklich ein Unfall? Oder steckt mehr dahinter? Der zwölfte Küstenkrimi aus der beliebten „Die Kommissarin auf der Insel“-Reihe. „Die Stranddisco-Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Spannender Fall!“ (Leserin) (195 Seiten) – hier günstig für Kindle kaufen oder gratis leihen!

Promo

„Küstenkessel“ – der neue Ostseekrimi aus der Feder von Bestseller-Autorin Eva Lirot. Der Fall ist in sich abgeschlossen, kann ohne die Kenntnis der anderen Bände gelesen werden und ist kurzzeitig für 99 Cent zu haben!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die fehlenden Felder sind markiert *

*