Gewinnspiel: „Kindergärtner küssen besser!“ von Pia Wagner

Die Autorin Pia Wagner verlost fünf mal die gedruckte Ausgabe ihres Buches „Kindergärtner küssen besser!“ mit persönlicher Widmung!

„Kindergärtner küssen besser“ ist für mich nicht nur ein Liebesroman. Ich versuche, darin auf einige Fragen einzugehen, die ich mir in meinem Leben stelle: Was wäre, wenn eine ältere Frau sich in einen deutlich jüngeren Mann verliebte? Was, wenn die Frau außerdem aus besseren Kreisen und reich wäre, und der Mann aus einfachen Verhältnissen stammte und arm wäre? (Pia Wagner)

Aktuell nur 2,99 €

Kindergärtner küssen besser! (Gesamtausgabe)

Romantische Liebeskomödie von Pia Wagner

Der junge Mann weckt unbekannte Gefühle in der Anwältin. Er ist jung, sie ist deutlich älter. Er verfügt über wenig Geld, sie ist reich. Er ist ungestüm und impulsiv, sie handelt überlegt und plant ihre Schritte …

Markus, Kindergärtner und 12 Jahre jünger als Rebecca, stößt mit ihr beim Schwimmen zusammen; der unkomplizierte, heitere Mann bezaubert Rebecca und es entwickelt sich eine sehr ungleiche, sehr romantische und von vielen Unwägbarkeiten begleitete Liebe! „Das Buch ließ sich angenehm lesen, mal war es aufregend und sexy, mal spannend, mal zynisch, mal deprimierend, mal traurig, dann aber doch wieder aufs neue sexy und aufregend und gegen Ende wieder unglaublich spannend.“ (Leser) (ca. 346 Normseiten) – hier für nur 2,99 € kaufen!

Das können Sie gewinnen: Fünf mal die gedruckte Taschenbuch-Ausgabe des Romans „Kindergärtner küssen besser!“ mit persönlicher Widmung – dafür setzen wir uns mit den Gewinnern per Mail in Verbindung.

Teilnahmebedingungen:
Wer darf teilnehmen? Jeder, der glaubt, die Antwort zu kennen – aber bitte keine Personen unter 16 Jahren. Mitarbeiter und deren Angehörige der Johannes Zum Winkel Kreativberatung, Nürnberg, sind nicht teilnahmeberechtigt.
Wozu meine Mail-Adresse? Damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können, falls Ihre Adresse gezogen wurde.
Beginn und Ende des Gewinnspieles: Mittwoch, 13. November bis Dienstag, 19. November, 23.59 Uhr
Was ist zu gewinnen: Fünf mal die gedruckte Taschenbuch-Ausgabe des Romans „Kindergärtner küssen besser!“
Wann werden die Preise ausgelost: bis 25. November bekommen die Gewinner eine Mail.
Wie werden die Gewinner bestimmt: unter den richtigen Antworten werden die Gewinner per Zufall gezogen. Das geschieht unter Ausschluss des Rechtsweges.
Datenschutzhinweis: Alle Mailadressen und sonstigen Informationen, die ich im Laufe dieses Gewinnspieles zum Zwecke der Gewinnermittlung speichere, werden nach Ablauf des Spieles nicht weiter verwendet und restlos gelöscht.

One Response to Gewinnspiel: „Kindergärtner küssen besser!“ von Pia Wagner

  1. Sandra 18. November 2013 at 18:46 #

    Das klingt doch richtig gut, das Buch hätte ich sehr gerne!

Schreibe einen Kommentar